hatsch auch links.AndiGixxer hat geschrieben:Cooles Video, sieht alles genauso aus, wie bei mir last year, ja Thommes, Kalvikula links wird gern genommen.
SBK Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
Schon mal daran gedacht, dass du diesen Vergleich mit der Fallhöhe nur im Stehen anbringen kannst und nicht während der Fahrt, wenn sich der Untergrund relativ zu dir auch noch bewegt?Nasenbohrer hat geschrieben:hatsch auch links.AndiGixxer hat geschrieben:Cooles Video, sieht alles genauso aus, wie bei mir last year, ja Thommes, Kalvikula links wird gern genommen.was mich aber irgendwie stutzig macht, dass man mit nem lowsider aus 1,40-1,50m hoehe schon ne fraktur bekommt. is schon ordentlich erstaunlich und sollte definitiv nicht sein.
Ich hab schon gesehen, wie sich wer beinahe mit der Fondue-Gabel en Auge ausgestochen hat - das finde ich hingegen erstaunlich!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Nasenbohrer Offline
Nasi,
Selbstversuch: Bieg Deinen linken Unterarm mal um 90° ab und dann heb Deinen Oberarm soweit an wie es möglich ist.
Geht je nach Gelenkigkeit etwas über die waagerechte hinaus und dann ist Feierabend.
Wenn jetzt jemand mit einem Ruck Deinen Oberarm nach oben reisst, dann bricht irgendwo im Bereich Schulter / Schlüsselbein etwas und ein Bruch ist da!
Der Fahrer in einer Linkskurve, der auf die linke Seite stürzt, wird mit dem Ellbogen aufschlagen und somit die linke Schulter schlagartig belasten und dort etwas zerstören.
Pa#4
Selbstversuch: Bieg Deinen linken Unterarm mal um 90° ab und dann heb Deinen Oberarm soweit an wie es möglich ist.
Geht je nach Gelenkigkeit etwas über die waagerechte hinaus und dann ist Feierabend.
Wenn jetzt jemand mit einem Ruck Deinen Oberarm nach oben reisst, dann bricht irgendwo im Bereich Schulter / Schlüsselbein etwas und ein Bruch ist da!
Der Fahrer in einer Linkskurve, der auf die linke Seite stürzt, wird mit dem Ellbogen aufschlagen und somit die linke Schulter schlagartig belasten und dort etwas zerstören.
Pa#4
ja, ich glaub auch, dass ein Knochenbruch dadurch kommt, dass ein Knochen bricht.
- Widdy75 Offline
- AndiGixxer Offline
und wenn der Keybone hält geht was anderes kaputt. Bei mir hats die Gelenkkugel abgefangen und zertrümmert.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
ich dachte sowieso an Marmorkuchen mit dick Schoko-Glasur!AndiGixxer hat geschrieben:Is auch was Schokoladiges da?
Bernd, wie isset? Mit Schoko oder ohne?