AndiGixxer hat geschrieben:Cooles Video, sieht alles genauso aus, wie bei mir last year, ja Thommes, Kalvikula links wird gern genommen.
hatsch auch links. was mich aber irgendwie stutzig macht, dass man mit nem lowsider aus 1,40-1,50m hoehe schon ne fraktur bekommt. is schon ordentlich erstaunlich und sollte definitiv nicht sein.
AndiGixxer hat geschrieben:Cooles Video, sieht alles genauso aus, wie bei mir last year, ja Thommes, Kalvikula links wird gern genommen.
hatsch auch links. was mich aber irgendwie stutzig macht, dass man mit nem lowsider aus 1,40-1,50m hoehe schon ne fraktur bekommt. is schon ordentlich erstaunlich und sollte definitiv nicht sein.
Schon mal daran gedacht, dass du diesen Vergleich mit der Fallhöhe nur im Stehen anbringen kannst und nicht während der Fahrt, wenn sich der Untergrund relativ zu dir auch noch bewegt?
Ich hab schon gesehen, wie sich wer beinahe mit der Fondue-Gabel en Auge ausgestochen hat - das finde ich hingegen erstaunlich!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Selbstversuch: Bieg Deinen linken Unterarm mal um 90° ab und dann heb Deinen Oberarm soweit an wie es möglich ist.
Geht je nach Gelenkigkeit etwas über die waagerechte hinaus und dann ist Feierabend.
Wenn jetzt jemand mit einem Ruck Deinen Oberarm nach oben reisst, dann bricht irgendwo im Bereich Schulter / Schlüsselbein etwas und ein Bruch ist da!
Der Fahrer in einer Linkskurve, der auf die linke Seite stürzt, wird mit dem Ellbogen aufschlagen und somit die linke Schulter schlagartig belasten und dort etwas zerstören.