Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: GP-News

Beitrag von Pitter1946 »

Dann aber bitte auch so:
Roland hat geschrieben:
Ich frage mich seit geraumer Zeit ob die ständige Stänkerei und Einseitigkeit gewisser Personen der Qualtität des Forums besonders zuträglich ist...

:shock: :?:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Pitter1946 hat geschrieben:Dann aber bitte auch so:
Roland hat geschrieben:
Ich frage mich seit geraumer Zeit ob die ständige Stänkerei und Einseitigkeit gewisser Personen der Qualtität des Forums besonders zuträglich ist...

:shock: :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben: Genau. Und aus dem Grund gewinnt man auch nicht jedes Rennen.
Stumpf zu behaupten, Stoner hätte gegen MM keine Sonne ist daher für die Fische. Spekulation in reinkultur und so überflüssig wie ein Kropf da in keinster Weise zu beweisen.

Die Kampfstärke von Stoner auf eine Behauptung von Lorenzo zu stützen ist schon arg dünn. Was haben schon andere Fahrer alles behauptet? Ich denke da mal an Schwanz, den alten Roberts etc... Davon hat soviel bestand wie die Aussagen Belusconis vor Gericht.
Ich kann nur einen Experten zitieren: "ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst" ;)
Ich habe nirgendwo behauptet, MM würde jedes Rennen gegen Stoner gewinnen. Meine persönliche Meinung geht aber schon in die Richtung, dass er die meisten Rennen gegen den Stoner gewinnen würde, so wie er es mit DP und JL macht. Der Punkt ist allerdings viel mehr, wenn es knapp wird, wird MM den Stoner niederringen, weil der letzte bei weitem nicht so dagegen halten kann. Dafür braucht man übrigens nichtmal die Meinung eines Lorenzo, das sieht man von der Couch aus :idea:

Ich finde es auch typisch, dass Du die Meinung von Lorenzo in Frage stellst, wenn er eine vermeindliche Schwäche von Stoner aufzeigt, aber nicht wenn er etwas gegen die Fahrweise von MM sagt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Der Punkt ist allerdings viel mehr, wenn es knapp wird, wird MM den Stoner niederringen, weil der letzte bei weitem nicht so dagegen halten kann. Dafür braucht man übrigens nichtmal die Meinung eines Lorenzo, das sieht man von der Couch aus
Wahnsinn Was du dir so zusammenfantasierst über ein Duell das nicht stattfindet.
Genauso könntest schreiben dass man von der Couch aus sieht dass Schwantz Lorenzo niederringt während Rainey gegen Simoncelli kämpft nachdem sie beide erst von Hailwood, dann von Agostini niedergerungen wurden, der übrigens dann WM wurde weil Rossi von Surtees vom Moped gefahren wurde.

JohnecksHirngespinste4fun
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Ich frage mich seit geraumer Zeit ob die ständige Stänkerei gewisser Personen der Qualtität des Forums besonders zuträglich ist...
DAS ist aber auch wirklich eine knifflige Frage! Also wer zu den gewissen Personen zählt und was genau jetzt als Stänkerei definiert ist.
Stumpf zu behaupten, Stoner hätte gegen MM keine Sonne ist daher für die Fische. Spekulation in reinkultur und so überflüssig wie ein Kropf da in keinster Weise zu beweisen.
Und nur mit Fakten, Fakten, Fakten kommt auf 10.000 Beiträge, die gefühlt zu 99% in der Championshipecke gepostet wurden?

Brauchst dir nicht die Mühe machen zu antworten..
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Um das Niveau dieses threads mal weiter zu senken:

Sam Lowes, frischgebackener SSP-WM, fährt nächstes Jahr Moto2.
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben: Brauchst dir nicht die Mühe machen zu antworten..
Stimmt, weils sinnlos ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Wenn man sieht, wer hier wegen was rausgeworfen wird (so wie ich gleich) und wenn man sieht, wer hier immer wieder den gleichen Unsinn verzapft, wer ihm dann auch noch zur Hilfe kommt und wie das dann von den Moderatoren bewertet wird:

Gute Nacht r4f

Expertenrunde, ich lache mich schlapp, lässt sich von 5-6 hergelaufenen Besserwissern mundtot machen, weil einer davon mal irgendwem ein Visier abgewischt hat im GP.
Nur noch ein Kasperforum.......................................
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Ein besseres Motorradforum wirst Du in Deutschland nicht finden :wink: Es kann ja nicht angehen, dass "Neuangemeldete" User permanet zum Thema MotoGP fast immer nur irgendwelche Spitzen abschießen. Es liegt auch der Verdacht nahe, dass sich immer wieder die selben User neu anmelden. Ich würde die auch als Admin sperren. Und zur Frustrationsbewältigung: Schaue Dir einfach ein paar ältere Rennen an, wo die 46 noch gewonnen hat :wink:
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Also dann an alle:
Überlegen, wie wir den Casey dazu bringen, daß Wildcardangebot für Philipp Island doch noch anzunehmen. Er muß vorher natürlich noch ausreichend trainieren. Sonst gibt es nachher wieder Unklarheiten warum MM schneller/besser war.
Der Rest des Feldes bekommt zum Frühstück Salmonelleneierspeise, damit sie zum Rennstart nicht vom Klo kommen - so wird es der ultimative Showdown - Mann gegen Mann (na ja Männchen gegen Männchen).

Im Ernst: würd ich gerne sehen.

Grüße Jürgen
Antworten