~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich bin bestürzt. Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Axel.F Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Most
Re: ~~~Best Pic~~~
ich glaub mein Schwein pfeift, geht`s noch?PeterPan hat geschrieben:chris75 hat geschrieben:Na, hoffentlich geht es dabei nicht darum, dass sich ein Rennfahrer in dem Mittelpunkt stellt, bzw. über den Tod eines Anderen an seiner "Marke" arbeitet. Grams hat dort ja weniger mit Leistung auf sich aufmerksam macht. Aber was weiß man schon. Vielleicht konnte er die ganze Nacht nicht schlafen und ist dann aus einem inneren Bedürfnis an der Unfallstelle stehen geblieben. Ganz verwundert, dass sich dort so viele Fotografen befinden die ihn dann doch tatsächlich abgelichtet haben. Das hat Grams sicher sehr verwundert und nicht gewollt. Naja, jetzt kennt ihn vermutlich bald die ganze Road Racing Welt...und die nicht eingeweihten wissen jetzt: Der Grams der wilde, mutige Hund fährt bei Rennen mit wo Menschen sterben!
Ich find die ganze Sache eher "tiaf" wie man bei uns so schön sagt. Und solche Sachen machen diese Welt/Szene verrückt. Aber bitte, jedem seine Meinung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Termine 2025:
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Solch einen geistigen Dünnschiss von sich zu geben.....echt unfassbar, ohne Worte....
Grüsse
Dirk
Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Jetzt macht aber mal einen Punkt bitte, ich kann den Gedanken von chris nicht nachvollziehen bzw. auch nur ansatzweise teilen, aber da muss man jetzt ja keine Menschenjagd daraus machen.
Ignorieren wg. einem Beitrag ? Also bitte.
Ich glaube nicht, das sich mehr als drei Leute finden, die seine Meinung teilen, aber nun ist auch wieder gut.
Vielleicht hat er selber schon gemerkt, das er da total falsch liegt.
Ignorieren wg. einem Beitrag ? Also bitte.
Ich glaube nicht, das sich mehr als drei Leute finden, die seine Meinung teilen, aber nun ist auch wieder gut.
Vielleicht hat er selber schon gemerkt, das er da total falsch liegt.

- marcog85 Offline
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
Oho... Es geht wieder um Bilder und nicht mehr um geistigen Dünnschiss oder die Aufreger darüber.
@Danny:
@Danny:

- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Seh ich genauso!!! Die Roadracer sind schon ein verrückter Haufen, aber mit solchen Bildern wird gezeigt, dass sie alle einen riesen Respekt voreinander haben.Martin hat geschrieben:Tatsächlich ein der bewegendsten Rennsport-Bilder das ich je gesehen habe.DANNY444 hat geschrieben:didier grams in macau ... ein gebet für luis carreira an der unfallstelle... es gibt leute, die in dieser verrückten welt nicht vergessen haben, was wirklich wichtig ist...
Danke Didier!
RIP Luis.
Vielen Dank für das Bild!!!
salzburgring

salzburgring

#2 Kenny Roberts

#2 Kenny Roberts