Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: GP-News

Beitrag von John`ek »

Roland, was genau hast Du an meinem Post nicht verstanden?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Was sollte es an dem üblichen Stoner-bashing zu verstehen geben?

Beantworte doch einfach meine Frage.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

:roll:
liest Dir das mal durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine:
http://www.foxsports.com.au/motor-sport ... 6710494006
und es ging in erster Linie um den Vergleich Stoner vs. MM. Rossis Kampf gegen Stoner 2008 war nur als Bsp. gedacht um es zu veranschulichen. Aber Du hörst Rossi und läufst sofort gelb an.
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben::roll:
liest Dir das mal durch, dann verstehst Du vielleicht was ich meine:
http://www.foxsports.com.au/motor-sport ... 6710494006

Das hatten wir doch schon alles.
Stoner muß niemand mehr was beweisen und wenn Lorenzo das so meint, heisst es noch lange nicht, das es auch zutrifft.
Ansonsten erlaube ich mir den GSXR-Junkie zu zitieren:
GSXR Junkie hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: Stoner war nie der 100%-ige Kämpfer wie ein VR und neuerdings MM
soso, der hat also seine Erfolge erzielt ohne dass er 100% gab. Wenn er demzufolge dann 100% gäbe würde er ja MM pulverisieren, dann bräche ja dein Weltbild zusammen :assshaking:
Und genau aus dem Grund frage ich Dich, weshalb dann ein Rossi nicht durchgehend Weltmeister wurde. Du kannst auch den Namen Rossi mit Lorenzo ersetzen.
Und sogar mit Pedrosa austauschen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Lorenzo ist gegen beide (Stoner und MM) gefahren und auch gegen den Rossi. Dazu ist er der amtierende WM und einer der drei besten Fahrer der Welt. Ich denke, er kann es besser als irgendjemand auf dieser Welt einschätzen. Seine Aussage zum Kampf gegen Rossi in der letzten Runde eines Rennens ist auch bekannt.

Aber zu Deiner Frage: Lorenzo, Rossi, Pedrosa, Stoner und all die anderen sind deswegen nicht jedes jahr WM geworden, weil es in manchen jahren einen besseren gegeben hat (zugegebener Weise bei Rossi seltener als bei den anderen :twisted: ) :idea:
Und Stoner war auch in zwei Jahren seiner MotoGP Kariere besser als der Rest des Feldes und ist folge richtig WM geworden. Es ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage von Lorenzo.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

was ist denn hier so schwer zu verstehen?

die aussage zum thema 100%iger kämpfer besagt doch nicht, wer schneller fährt und daher weltmeister wird. (mal salopp gesagt)
vielmehr geht es darum zu beschreiben, was passiert, wenn fahrer gleichschnell sind.
hier behauptet JL, dass CS schneller aufsteckt als zb MM oder VR.

allerdings ... woher soll der JL das denn eigentlich wissen ... besser als wir hier ... :roll:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben: Aber zu Deiner Frage: Lorenzo, Rossi, Pedrosa, Stoner und all die anderen sind deswegen nicht jedes jahr WM geworden, weil es in manchen jahren einen besseren gegeben hat.
Genau. Und aus dem Grund gewinnt man auch nicht jedes Rennen.
Stumpf zu behaupten, Stoner hätte gegen MM keine Sonne ist daher für die Fische. Spekulation in reinkultur und so überflüssig wie ein Kropf da in keinster Weise zu beweisen.

Die Kampfstärke von Stoner auf eine Behauptung von Lorenzo zu stützen ist schon arg dünn. Was haben schon andere Fahrer alles behauptet? Ich denke da mal an Schwanz, den alten Roberts etc... Davon hat soviel bestand wie die Aussagen Belusconis vor Gericht.
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

John`ek hat geschrieben:Aber Du hörst Rossi und läufst sofort gelb an.
:lol:

aber das funktioniert immer wieder. Dann noch die Begriffe "Casey" oder "Ducati" einwerfen und die Seiten werden wieder gefüllt.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Aber Du hörst Rossi und läufst sofort gelb an.
:lol:

aber das funktioniert immer wieder. Dann noch die Begriffe "Casey" oder "Ducati" einwerfen und die Seiten werden wieder gefüllt.

:alright:

Ich frage mich seit geraumer Zeit ob die ständige Stänkerei gewisser Personen der Qualtität des Forums besonders zuträglich ist...
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Roland hat geschrieben:Die Kampfstärke von Stoner auf eine Behauptung von Lorenzo zu stützen ist schon arg dünn. Was haben schon andere Fahrer alles behauptet? Ich denke da mal an Schwanz, den alten Roberts etc... Davon hat soviel bestand wie die Aussagen Belusconis vor Gericht.
Ehh, ja. Sonst wird hier doch immer die fachliche Kompetenz der Kommentatoren angemahnt bzw deren Fehlen als Argument für die Nichtigkeit der Aussage genommen. Und da siehts doch mal so aus dass wohl niemand mehr Kompetenz hat die Kampfkraft verschiedener Fahrer- immer noch subjektiv, natürlich 8) - einzusortieren als der amtierende Weltmeister himself!

Unn die anneren in Deinem Post angeführten Personen sind halt die fachlich seinerzeit kompetenten Leuts die heutzutage irgendwie ein bisschen drin aber noch viel mehr draussen im Zirkus sind und deshalb nur halbwegs belastbare Aussagen machen.

Genauso wie der neueste Zugang in dieser Expertengruppe CS #27 :lol:
Antworten