GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Pedrosa ist in Spanien ein Superstar. Der polarisiert aber nicht nur dort.
Dein empfinden ist daher sehr persönlich und sehr subjektiv.
Dein empfinden ist daher sehr persönlich und sehr subjektiv.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Ich verstehe das diese Begriffe veraltet sind und leider in der heutigen Geselschaft (mehr Schein als Sein) keinen Wert mehr haben.
Aber am Ende ist es das was zählt.
Und deshalb ist mir auch ein CS sympatischer als VR. X Titel hin oder her.
Ich verstehe das diese Begriffe veraltet sind und leider in der heutigen Geselschaft (mehr Schein als Sein) keinen Wert mehr haben.
Aber am Ende ist es das was zählt.
Und deshalb ist mir auch ein CS sympatischer als VR. X Titel hin oder her.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- mr_spinalzo Offline
ZustimmSaw100 hat geschrieben:DP ist ein aufrechter Sportsmann.
Aber wann war Stoner jemals sportlich ?
Der hat immer nur sich selbst gesehen
Rossi ist eben so
Und privat genau der gleiche
Also auch aufrecht und Sportsmann
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Das tun sie alle auf die eine oder andere Art !mr_spinalzo hat geschrieben:Aber wann war Stoner jemals sportlich ?Saw100 hat geschrieben:DP ist ein aufrechter Sportsmann.
Sonst wären sie in diesem Sport nie so weit gekommen!
Solange man nicht hinter die Kulissen schauen kann, bleibt wie so oft nur das
Rätselraten und etwas Bauchgefühl für die Meinungsbildung übrig.
Und da spinnt sich eben jeder selbst seine eigene kleine Traumwelt zusammen!
Das so etwas dann Diskussionen auslöst ist nur allzu menschlich ....

Wirklich "wissen" tun wir alle nur einen kleinen Bruchteil der Realität .... die
wenigstens von uns kennen irgendjemanden der Fahrer persönlich, daher würde
ich mir nicht anmaßen mit dem vorhandenen Wissen über irgendwelche
Charaktereigenschaften diverser Fahrer zu urteilen.
Auch wenn es zugegebenermaßen nicht immer leicht fällt ....

gruß gixxn
- Roland Offline
gixxn hat geschrieben:Das tun sie alle auf die eine oder andere Art !mr_spinalzo hat geschrieben:Aber wann war Stoner jemals sportlich ?Saw100 hat geschrieben:DP ist ein aufrechter Sportsmann.
Sonst wären sie in diesem Sport nie so weit gekommen!
Solange man nicht hinter die Kulissen schauen kann, bleibt wie so oft nur das
Rätselraten und etwas Bauchgefühl für die Meinungsbildung übrig.
Und da spinnt sich eben jeder selbst seine eigene kleine Traumwelt zusammen!
Das so etwas dann Diskussionen auslöst ist nur allzu menschlich ....![]()
![]()
Wirklich "wissen" tun wir alle nur einen kleinen Bruchteil der Realität .... die
wenigstens von uns kennen irgendjemanden der Fahrer persönlich, daher würde
ich mir nicht anmaßen mit dem vorhandenen Wissen über irgendwelche
Charaktereigenschaften diverser Fahrer zu urteilen.
Auch wenn es zugegebenermaßen nicht immer leicht fällt ....![]()
![]()
![]()
gruß gixxn
Unterschreibe ich so.
Jeder Profisportler ist ein Egomane, sonst hätten sie es nicht soweit gebracht.
Aber da gibt es eben welche, die sind so auf ihren Vorteil bedacht, dass sogar Trennnwände in den Boxen aufgestellt werden.
Der Umstand fällt aber dem geneigten Fan nicht auf, ein wenig Gewinke in die Kamera und der Fan ist glücklich.
Derjenige der das nicht macht, ist gleich untendurch und der Buhmann.
Erst recht wenn dieser noch eine eigene Meinung hat.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Jules Cluzel kommt mit dem neuen Caterham-Team unter der Leitung von Johan Stigefelt in die Moto2 zurück.
Und Jonas Folger fährt 2014 Moto2 auf einer Kalex an der Seite von Axel Pons im Team Argiñano & Gines, bei dem heuer Odendaal und Moncayo fahren.
Dirk Heidolf hatte mit dem Hausmeister wohl doch den richtigen am Telefon:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 93014.html
Honda wird wohl eine neue 250er bringen, das Team mit Marquez und Rins wechselt auch zu Honda.
Da kann man wohl jetzt schon sagen: Billiger als die 125 Klasse ist das alles nicht geworden, dafür klingen die Dinger wie Rasenmäher.
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 93014.html
Honda wird wohl eine neue 250er bringen, das Team mit Marquez und Rins wechselt auch zu Honda.
Da kann man wohl jetzt schon sagen: Billiger als die 125 Klasse ist das alles nicht geworden, dafür klingen die Dinger wie Rasenmäher.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Roland Offline
Laverty ist ein heisser Kandidat auf die Pramac-Duc:
http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... ucati.html
Finde ich sehr gut!
Und Aspar rückt vermutlich mit Honda anstatt Aprilia aus:
http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... Honda.html
Damit ist Hayden sehr gut aufgehoben, ist für die MotoGP auch sehr gut. Aber plötzlich steht Aprilia im Abseits. Somit werden sie sich ihr Werksengagement nochmal überlegen, die werden einen gescheiten Hals auf Aspar schieben. Schliesslich sind ein neuer Motor, Seamless-Getriebe und weitere Details in der Pipeline.
http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... ucati.html
Finde ich sehr gut!
Und Aspar rückt vermutlich mit Honda anstatt Aprilia aus:
http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... Honda.html
Damit ist Hayden sehr gut aufgehoben, ist für die MotoGP auch sehr gut. Aber plötzlich steht Aprilia im Abseits. Somit werden sie sich ihr Werksengagement nochmal überlegen, die werden einen gescheiten Hals auf Aspar schieben. Schliesslich sind ein neuer Motor, Seamless-Getriebe und weitere Details in der Pipeline.
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Laut dem Artikel in der Speedweek könnte der Wechsel auch den Grund gehabt haben das eben die genannten Weiterentwicklungen der Aprilia zum Teil nur Wunschdenken waren und man sich wohl nicht sicher über das endgültige Packet war. Wenn man dann natürlich von Honda einen PR angeboten bekommt der quasi schon fertig ist und zumindest mit Stoner drauf sogar zu ganz beachtlichen Rundenzeiten fähig ist würde ich als Teamchef auch ins Grübeln kommen!
Wenn Aprilia in die MotoGP zurückkommen wollen sollen sie das eben gescheit mit einem eigenen richtigen Werksteam machen und sich nicht erst hinter einem anderen Namen mit angeblichen CRTs verstecken! Dann müssen Sie sich auch keine Sorgen machen das irgendjemand spontan zu Honda abspringt.
Meine persönliche Meinung ist allerdings das ich gerner eine weiterentwickelte ART in der MotoGP gesehen hätte wie die x-te Honda. Aprilia hätte der MotoGP gut getan bzw. tut es der MotoGP gut wenn eine eingermaßen konkurrenzfähige Aprilia mitfährt. Honda dagegen kommt mir langsam ein bisschen so vor als ob Sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mit einem astronomischen finanziellen Aufwand versuchen die MotoGP zu dominieren...aber ist natürlich sehr subjektiv da ich keine genauen Zahlen kenne (die kennt wahrscheinlich keiner...)
Just my 2 cents!
EDIT: http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... 280ba.html
gerade gesehen, aus Pedrosas Mund hat sich das noch anders angehört mit dem "game changer"
Das Interview zeigt imho auch warum Hayden so beliebt ist, kommt einfach super sympathisch und authentisch rüber
Wenn Aprilia in die MotoGP zurückkommen wollen sollen sie das eben gescheit mit einem eigenen richtigen Werksteam machen und sich nicht erst hinter einem anderen Namen mit angeblichen CRTs verstecken! Dann müssen Sie sich auch keine Sorgen machen das irgendjemand spontan zu Honda abspringt.
Meine persönliche Meinung ist allerdings das ich gerner eine weiterentwickelte ART in der MotoGP gesehen hätte wie die x-te Honda. Aprilia hätte der MotoGP gut getan bzw. tut es der MotoGP gut wenn eine eingermaßen konkurrenzfähige Aprilia mitfährt. Honda dagegen kommt mir langsam ein bisschen so vor als ob Sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mit einem astronomischen finanziellen Aufwand versuchen die MotoGP zu dominieren...aber ist natürlich sehr subjektiv da ich keine genauen Zahlen kenne (die kennt wahrscheinlich keiner...)
Just my 2 cents!
EDIT: http://www.speedweek.com/motogp/news/45 ... 280ba.html
gerade gesehen, aus Pedrosas Mund hat sich das noch anders angehört mit dem "game changer"

Das Interview zeigt imho auch warum Hayden so beliebt ist, kommt einfach super sympathisch und authentisch rüber

- Roland Offline
Aprilia wird nach eigener Aussage erst offiziell als Aprilia zurückkommen wenn sie Siegfähig sind.
Mal im ernst: Ich glaube Aprilia hat arge Probleme mit dem Spritverbrauch, die kommen niemals mit den ab 2014 geforderten 20 Litern aus. Deshalb haben sie ja schon um ein Ausnahmegenehmigung angefragt 2 Liter mehr verbrauchen zu dürfen.
Zudem glaube ich, das die Aprilia über die Massen von den den CTRs zugestandenen weichen Reifen profitieren. Der Vorteil würde dann 2014 auch wegfallen.
Mal im ernst: Ich glaube Aprilia hat arge Probleme mit dem Spritverbrauch, die kommen niemals mit den ab 2014 geforderten 20 Litern aus. Deshalb haben sie ja schon um ein Ausnahmegenehmigung angefragt 2 Liter mehr verbrauchen zu dürfen.
Zudem glaube ich, das die Aprilia über die Massen von den den CTRs zugestandenen weichen Reifen profitieren. Der Vorteil würde dann 2014 auch wegfallen.
- Roland Offline
Jetzt erlaubt sich Honda sogar noch ein Video von Stoner ins www zu stellen... Die trauen sich was!
http://youtu.be/BasOp1bph00

http://youtu.be/BasOp1bph00