Mogli hat geschrieben:etwas unglücklich vor der Stange mit meiner einen Kombi und den zwei Helmen und dem einen Paar Stiefeln stand und die Welt einfach ungerecht fand.
Sei froh das Du nicht Stefans Job hast, jeder von uns hier würde sich einscheissen auf einer MotoGP...
richtig einscheissen würden sich alle hier auf den alten 500ern.
cheech hat geschrieben:In irgendeinem Rennvorbericht stand der Bradl-Stefan mal vor ner ganzen Kleiderstange voller nagelneuer Kombis in seinem Truck. Da keimte schon ein wenig Neid in mir....
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Dazu noch gefühlte 10 Paar Stiefel usw. Ging mir auch so, dass ich dannach etwas unglücklich vor der Stange mit meiner einen Kombi und den zwei Helmen und dem einen Paar Stiefeln stand und die Welt einfach ungerecht fand.
War das nicht in Katar wo er im Container war und auch sein Rennradl stand ??!!!
Stimmt genau. Und eine Sportmatte auf dem Boden für Gymnastik.
Seit 2005 ist Laguna Seca Teil des MotoGP-Kalenders, in diesem Jahr aber zum vorerst letzten Mal. Trotz eines bestehenden Vertrags wird somit eines der drei Rennen in den USA aus der Weltmeisterschaft fallen, die Grand Prix in Austin und Indianapolis bleiben.
Geld regiert nunmal die Welt. Finde 3 Rennen in den USA ohnehin bescheiden, juckt da drüben ja ohnehin keine Sau. Dafür gibts bestimmt wieder spektakuläre Flug- und hinterher Röntgenaufnahmen aus Indy
Besser wäre gewesen, Indy zu kicken und Laguna Seca drin zu lassen.
LS ist irgendwie natürlich, spektakulär, die Aufnahmen in der Cork Screw einzigartig und die Überholvorgänge darin sensationell. Okay, der Pressebunker soll sheize sein.
Indy sollten sie erstmal so asphaltieren, dass die Fahrer auch heil ankommen, ohne jede Runde beten zu müssen. Und lieber volle Naturtribünen in LS als vereinzelte Zuschauer auf überdimensionierten Rängen.
...Wahnsinn...der Lockinger ist ja wirklich an Niveaulosigkeit noch zu unterbieten, das hätte ich nicht gedacht.
Ob der Schreiberling mit der Qualität seiner eigenen Arbeit genauso hart ins Gericht geht???
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
...Wahnsinn...der Lockinger ist ja wirklich an Niveaulosigkeit noch zu unterbieten, das hätte ich nicht gedacht.
Ob der Schreiberling mit der Qualität seiner eigenen Arbeit genauso hart ins Gericht geht???
Nicht jeder der von sich glaubt ein cooler Typ zu sein oder eine coole Site zu haben ist es auch. Der Grat zwischen coolness und Idiot ist anscheinend ganz schmal.
Vor allem wenn man keine Ahnung hat.
Denke der Artikel ist absichtlich überspitzt geschrieben.
Es sind wohl einige Phrasen nur deshalb verwendet worden um ein paar Aufschreie zu erzeugen und natürlich den Artikel zu pushen. Was letztendlich auch Funktioniert hat denn nur wegen seiner ketzerischen Ausdrucksweise hat es der Link in dieses Forum (und wahrscheinlich noch zig andere) geschafft
Man muss auch sagen, wenn man den ganzen Bullshit von wegen Pedrosa sei ein Parasit und die ganzen Überspitzten Aussagen herausnimmt bleibt am Ende doch ein Fünkchen Währheit stehen, ob man das nun hören will oder nicht.
Mal ganz konkret: Ich fand den Pedrosa seit letzter Saison eigentlich immer symphatischer, irgendwann kam mal ein Bericht über ihn wo man mal ein bisschen mehr von seinem Privatleben gesehen hat und da war er mir dann durchaus sympathisch. Umso mehr tut er mir natürlich auch leid denn er ist nach dem Herrn Spies wohl der größte Pechvogel momentan in der MotoGP.
Allerdings muss man auch sehen das es in der MotoGP wie in allen anderen Sportarten um die Show geht. Es geht darum das wir als Zuschauer unterhalten werden denn letztendlich bezahlt der Zuschauer mit seinen Einschaltquoten den Sport. Wenn man mal nur diesen Gesichtspunkt betrachtet und alles andere mal bewusst außen vor lässt kann man sich in einer dunklen Stunde schon mal fragen was Pedrosa zu dieser Show beigetragen hat was ein anderer Fahrer an seiner Stelle nicht beigetragen hätte ? Rossi, Marquez, Hayden, Edwars, Stoner, Biaggi etc.pp. sind alles Fahrer die polarisieren, die den Menschen eine Art Reaktion entlocken , sie entweder zu Sympathie oder Antipathie treiben und somit letztendlich die Stadien füllen und den Sendern Einschaltquoten bescheren. Letztere Fahrer haben alle ihren Teil dazu beigetragen das die MotoGP ist was sie ist. Wo ist Pedrosas Platz in der Liste ? Welche Stadien füllt er, wo sind die Leute die sich durch ihn Begeistern lassen ?
Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich in der Luft zerrissen für diesen Post aber so what ?