Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: GP-News

Beitrag von Bastian88 »

Für die Moto2 wird ihm das wohl nicht viel bringen.
Ob das so ein guter Schritt ist ??
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Tech 3 ist auf jeden Fall ein Team in dem er die Reisekosten nicht selbst tragen muss und professionel gearbeitet wird. Ich denke der Eigenbau ist nicht das beste Motorrad aber Schrötter kämpft wohl nicht um die WM und da sind sichere Arbeitsverhältnisse wichtiger.

Ich freue mich für ihn und denke dass es der richtige Schritt sein wird.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Im Team vom IRTA-Präsidenten zu fahren ist sicher kein Nachteil. Auch wenn die Mistral vielleicht nicht so konkurrenzfähig ist wie eine Kalex, aber Fehler hat Celli ganz sicher keinen gemacht.

Smith fuhr auch die Mistral und sitzt jetzt auf einer MotoGP und macht seinen Job nicht schlecht. Wer weiss, vielleicht ist Celli der nächte Deutsche in der MotoGP????
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht ist Celli der nächte Deutsche in der MotoGP????
Ui, schön wär's, aber dazu braucht er neben seinem Talent auch viel Glück.

Aber cool wird 2014 sicher. Also die Moto2. Schrötter, Cortese und Folger. Hoffentlich bekommen alle eine gutes Paket hin. Wäre toll!

Was ist eigentlich mit Öttl passiert, dass bei dem auf einmal der Knoten so geplatzt ist? Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege!
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ich finde das auch gut und freue mich für Schrötter.

Jonas Folgaass!! Folger ist wohl auch in der Moto2 angekommen bzw untergebracht bei Arginano & Gines und wird dort eine Kalex pilotieren. Persönlich hätte ich es besser gefunden er wär mit Aspar in die Moto2 aufgestiegen aber ...
Gruss Ray
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Acha, ich dachte es wäre fix mit Aspar, zumindest haben sie es immer so betont. Was war da los?
Persönlich glaube ich, dass nächstes Jahr Sandro der stärkste deutsche Fahrer in der Moto2 sein wird.
So langsam zeichnet sich das ab.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Glaub ich auch, wenn man die Entwicklung von Terol anschaut, kann man Parallelen ziehen. Der hat im ersten Jahr auch so gut wie kein Land gesehen...
Woran scheiterte denn Folgers Aufstieg mit Aspar?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Daran das Aspar als spanisches Team mit spanischen Sponsoren spanische Fahrer braucht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stefan6 Offline

Beitrag von Stefan6 »

Nach seinem Einstand im letzten Jahr hatte man aber auch mehr von Folger erwartet. Warum auch immer, dieses Jahr ist er ja zum Rossi der Moto3 geworden, mehr als Rang 4 lag ja eigentlich nie im Bereich des möglichen.
Wie gesagt: Warum auch immer. Aber das Ziel Kampf um den WM Titel wurde ganz klar verfehlt.
Hoffentlich werden die drei Folger, Schroetter und Cortese nicht so gut, das man in der Moto2 über ein Quotenregelung nachdenken muss.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Stefan6 hat geschrieben:Nach seinem Einstand im letzten Jahr hatte man aber auch mehr von Folger erwartet. Warum auch immer, dieses Jahr ist er ja zum Rossi der Moto3 geworden, mehr als Rang 4 lag ja eigentlich nie im Bereich des möglichen.
Wie gesagt: Warum auch immer. Aber das Ziel Kampf um den WM Titel wurde ganz klar verfehlt.
Hoffentlich werden die drei Folger, Schroetter und Cortese nicht so gut, das man in der Moto2 über ein Quotenregelung nachdenken muss.
Du musst ein Freund vom Lockinger sein, denn ihr habt Beide beim Denken Pech.

Und wenn das stimmt....
GSXR Junkie hat geschrieben:
Stefan6 hat geschrieben: Ausser solchem Stuss habe ich hier von dir noch nie was gelesen. Schön, das du dich nie irrst, aber vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen.
Macht nichts, solche Menschen wie dich muss es auch geben.
solche Beiträge kennt man von dir schon seit langen, Michi Rudroff Fan, scheinbar bedarf es aber immer wieder neuer Accounts um dumme Antworten zu geben.
..... weiss ich, warum ich bei dir immer an meine Fistel in der A*schbacke denken muss, die man schon 4x mal rausgeschnitten hat.
Vormals Street Bastard
Antworten