Beim Hajo steht ja tatsächlich Killerkanninchen in der Ergebnisliste als Motorrad
Nochma OT zum Wildsau-Problem: Ich bin ja letztes Jahr erst angefangen mit dem Moppedfahren und habe bei meinem ersten "Rennstrecken"-Besuch auf dem Heidbergring (was man eigentlich gar nicht als Rennstrecke bezeichnen kann) im 3. Turn wegen eigener Blödheit einen Sturz übers Vorderrad gehabt. Seit dem habe ich das Gefühl, dass ich etwas gehemmter fahre als vor dem Sturz und das ist mittlerweile auch schon über 1 Jahr und bestimmt 15 Rennstreckenbesuche her. Der Grund liegt - zumindest für mich - in der Angst vor körperlichen Schäden und finanziellen Problemen. Das war ja halt mit Schmerzen und teurer Instandsetzung verbunden. Ich merke bei mir aber, dass es von mal zu mal besser geht, das Vertrauen in Reifen und Maschine stetig wächst und der Sturz immer mehr in Vergessenheit gerät.
Von daher kann ich - glaube ich zumindest - das Problem etwas nachvollziehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es gerade beim ersten Sturz besondere kopfmäßige Auswirkungen hat. Entweder man setzt sich damit auseinander und macht sich klar, dass Stürze dazu gehören und hat weiter Spass daran oder man geht diesem Risiko aus dem Weg und betreibt andere Hobbies.
Ich habe mir am Wochenende eigentlich keinen Kopf um Zeiten gemacht, zumal ich auch das erste Mal in Oschersleben war, ich weiß nur dass ich deutlich schneller war als Wildsau
@Wildsau: Mach dir keinen Kopp, fahr einfach immer weiter und hab Spaß, der Rest kommt ganz automatisch !!! Und die Leute in Box 11+12 waren eigentlich ganz nett soweit ich das mitbekommen habe, nur sehr sehr häßlich waren sie alle
PS: Ist eigentlich mal jemand außer mir über den grünen Teppich gefahren? Das geht ja gar nicht
Zuletzt geändert von svdb73 am Montag 8. Mai 2006, 23:46, insgesamt 5-mal geändert.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Schnellste Runde der Veranstaltung: Michi Schulten mit 1:28,683
Habe die Rennergebnisse von Normen als PDF, wer will sie online stellen?
Wie ?? Rennergebnisse von Normen? Rundenzeiten der Rennen oder was? Haben wollen.....
...zu Nina: war lustig da sie bei der 2. Siegerehrung die Pokale überreicht hatte (ohne IDM Fahrer) - wollte erst ein geschmeidiges" Das nächste mal versohl ich dir den Arsch" einschieben........ hab ich mir dann aber vergniffen, wer weis wie sie das aufgefaßt hätte
Normen hat geschrieben:
...zu Nina: war lustig da sie bei der 2. Siegerehrung die Pokale überreicht hatte (ohne IDM Fahrer) - wollte erst ein geschmeidiges" Das nächste mal versohl ich dir den Arsch" einschieben........ hab ich mir dann aber vergniffen, wer weis wie sie das aufgefaßt hätte
Ein Küssschen hätts aber schon geben dürfen, für den Sieger...
svdb73 hat geschrieben:Beim Hajo steht ja tatsächlich Killerkanninchen in der Ergebnisliste als Motorrad
Was soll denn da auch sonst stehen
@hanebub
Irgendwie kommt bei dem Video die bewußtsseinserweiternde Realität des Ausbremsmanövers nicht so richtig rüber.
Kauf dich mal ein Mopped mit Qualm
Ediths Meinung: Wenn ich mir dein Einzelvideo anschaue, frage ich mich, was du mit einem Mopped mit Qualm für eine Zeit brennen würdest, ich habe Angst!
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 9. Mai 2006, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.