Roland hat geschrieben:Mit dem Gitterrohrahmen wurde alles versucht den zu versteifen, sogar die Airbox wurde dafür "missbraucht". Der Gitterrohrrahmen bietet mehr Flex, weil die Hebel länger sind. Sprich von Lenkkopf bis Schwingenlagerung ist mehr Hebel als nur bis zum liegenden Zylinder.
"Weichere" Rahmen gehen grundsätzlich nicht so auf die Reifen, weil der auch ein wenig was wegdämpft.
Brutal dass da überhaupt so viel Bewegung drin ist
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Roland hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit Schumacher???? Das eine hat doch mit dem andern gar nix zu tun.
Der war 3 Jahre weg vom Fenster und kam eigentlich nur zurück weil er geil aufs fahren war. Ausserdem war der Benz eine Krücke und ihm fehlten im Gegensatz zu Rosberg 3 Jahre Erfahrung in der Reifenentwicklung.
Und was Biaggi mit Ducati betrifft, so sind das nur Gerüchte. Es gibt momentan kein passendes Team und der SW Bericht ist Spekulation, daher auch das Fragezeichen in der Artikelüberschrift.
Du bist aber auch echt ne Heulsuse Komm doch nicht selber immer vom vom zehntel ins tausendstel und mach die Dinge nicht so kompliziert. Es geht einfach darum als HELD abzutreten...wieder zu kommen um dann in nicht so toller Erinnerung der Fans zu bleiben weil man an die alten Siege und Erfolge nicht im Ansatz anknüpfen konnte weil einem alles um die Ohren fährt. Sprich der Gedanke der Fans " Er hätte auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhören und es dabei belassen sollen."
Und diese Gefahr besteht einfach. Mehr hab ich gar nicht geschrieben.