Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Stubenküken Offline
- Pitter1946 Offline
@Andre
ICH hatte Dich erwähnt...
Ich gehe davon aus das die Jungs wissen was sie an Dir haben, ansonsten starte ich hiermit einen Abwerbungsversuch
nochmal tausend Dank für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@All
Ich fände es ganz wunderbar die absolut phantastischen, komplett unterschiedlichen Menschen, mit ein und der gleichen Leidenschaft aus unseren Boxen recht bald wieder zu sehen, die Zeit mit Euch wohnt in meinem Herzen!!!!
cu Marion
ICH hatte Dich erwähnt...
Ich gehe davon aus das die Jungs wissen was sie an Dir haben, ansonsten starte ich hiermit einen Abwerbungsversuch

@All
Ich fände es ganz wunderbar die absolut phantastischen, komplett unterschiedlichen Menschen, mit ein und der gleichen Leidenschaft aus unseren Boxen recht bald wieder zu sehen, die Zeit mit Euch wohnt in meinem Herzen!!!!
cu Marion
- Pitter1946 Offline
Meinst du das (Hatschi--Hust) oder eine coole Veranstaltung#73 hat geschrieben:War eine wirklich kühle Veranstaltung ...
Die KTM-Testfahrmöglichkeit war auch nett. So ne SD in der Battle zu bewegen dürfte auch nicht verkehrt sein![]()
Gruß
Steph

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
sooo ich Oute mich mal als der der im zweiten Rennen seine Karre grandios Abgewürgt hat am Start
Dafür hab ich dann noch meine pers. Bestzeit getoppt 
das ganze hier mal in schicker HD Quali...
http://www.youtube.com/watch?v=JBNQ9OIWGNk

das ganze hier mal in schicker HD Quali...
http://www.youtube.com/watch?v=JBNQ9OIWGNk
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
ach da gibts noch viel Optimierungsbedarf, Linie könnt ich noch mehr ausfahren, grundlegend später Ankern und n ticken früher ans Gas. Zudem ist die Übersetzung kann man auch noch besser hinbekommen 16/44 geht zwar gut aber war teils zu tief von der Drehzahl, der Serienblademotor kommt leider erst ab 6000 ausm Arsch
ich bin in der rechts vor Start/Ziel aber meist nur mit 5000 rausgekommen, das warem immer quälende 1000 Umdrehungen bis der Punch kam....
Kalt wars zwischenzeitlich schon aber egal der Superbike Pro hält
aber Hechi hat am Fahrwerk auch ganze Arbeit geleistet, bin teils um mein Reifenlaufbild beneidet worden. Die Pellen sehen aus wie neu....

Kalt wars zwischenzeitlich schon aber egal der Superbike Pro hält