ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Angeblich!!!!!
Beschichtunsprobleme und Probs mit den Pleueln.
Angeblich!!!!
Beschichtunsprobleme und Probs mit den Pleueln.
Angeblich!!!!
Zuletzt geändert von Saw100 am Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
Bestimmt nur die Auspuffklappe?Pt-Race hat geschrieben:RSich sage s dir es ist nur die auspuff klappe und nur bei den Fahrzeugen für amerika. weil die andere vorschriften haben(abgasnormen usw) finnkai
hier lesen

Das kann dann auch kein Händler machen, deshalb müssen sie alle zurück nach Japan!

Zuletzt geändert von finnkai am Mittwoch 15. Dezember 2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
jepp aber das andere sind die folgeschäden psssttttttttttfinnkai hat geschrieben:Bestimmt nur die Auspuffklappe?Pt-Race hat geschrieben:RSich sage s dir es ist nur die auspuff klappe und nur bei den Fahrzeugen für amerika. weil die andere vorschriften haben(abgasnormen usw) finnkai
hier lesen![]()
![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Schumi0 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Laut Presse hat sie doch keine Wheelie control, oder hab ich da was falsch verstanden?
Zum Rückruf,
der noch keiner ist, Spekulationen bringen nichts ausser Gerüchte.
Es wird schon bald bekannt werden,was Fakt ist, ein Glück ist erst Dezember.
Zur "Wheelie Control": Hat sie eigentlich nicht, aber in bestimmten Modi legt sie mehr Wichtigkeit auf den Raddrehlzahlabgleich, was dann unweigerlich das Hauptproblem der Raddrehzahl gesteuerten Systeme bringt, wenn beimauch nur leichte Wheelie die Vorderraddrehzahl sinkt, wird die Leistung zurückgenommen.
Im Racemodus wird dann die Vorderaddrehzahl nur noch als zweit oder drittrangiger Korrekturfaktor beobachtet vermute ich, denn sonst würde sie wieder Leistung klauen.
Stand auch irgendwo beschrieben das die TC im Racemodus mehr alles anderen Parameter beobachtet und dann die unrealistischen Hinterraddrehzahlanstiege einbremst, ist das einzige was ohne eigenen Techniker auf dem Soziussitz und dementsprechende Programmiertätigkeiten funktioniert.
So long,
Karsten
der noch keiner ist, Spekulationen bringen nichts ausser Gerüchte.
Es wird schon bald bekannt werden,was Fakt ist, ein Glück ist erst Dezember.
Zur "Wheelie Control": Hat sie eigentlich nicht, aber in bestimmten Modi legt sie mehr Wichtigkeit auf den Raddrehlzahlabgleich, was dann unweigerlich das Hauptproblem der Raddrehzahl gesteuerten Systeme bringt, wenn beimauch nur leichte Wheelie die Vorderraddrehzahl sinkt, wird die Leistung zurückgenommen.
Im Racemodus wird dann die Vorderaddrehzahl nur noch als zweit oder drittrangiger Korrekturfaktor beobachtet vermute ich, denn sonst würde sie wieder Leistung klauen.
Stand auch irgendwo beschrieben das die TC im Racemodus mehr alles anderen Parameter beobachtet und dann die unrealistischen Hinterraddrehzahlanstiege einbremst, ist das einzige was ohne eigenen Techniker auf dem Soziussitz und dementsprechende Programmiertätigkeiten funktioniert.
So long,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hi Karsten,
was ich bis jetzt gelesen habe, hat sie gerade diesen Radabgleich nicht,
sondern soll nur über abgelegte Schlupfparameter reagieren.
Na warten wir bis die ersten im Laden stehen.
was ich bis jetzt gelesen habe, hat sie gerade diesen Radabgleich nicht,
sondern soll nur über abgelegte Schlupfparameter reagieren.
Na warten wir bis die ersten im Laden stehen.

Ok, und warum haben dann auch Fahrzeuge ohne ABS den Radsensor und Impulskranz? wird keine optischen Gründe haben..
aber ich habs nicht deswegen geschrieben, sondern aufgrund anderer Informationen,
bis später
aber ich habs nicht deswegen geschrieben, sondern aufgrund anderer Informationen,
bis später
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de