Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Saw100 Offline
  • Beiträge: 745
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:49

Kontaktdaten:

Beitrag von Saw100 »

Angeblich!!!!!
Beschichtunsprobleme und Probs mit den Pleueln.
Angeblich!!!!
Zuletzt geändert von Saw100 am Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • finnkai Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 21:58

Kontaktdaten:

Beitrag von finnkai »

Pt-Race hat geschrieben:RS :wink: ich sage s dir es ist nur die auspuff klappe und nur bei den Fahrzeugen für amerika. weil die andere vorschriften haben(abgasnormen usw) finnkai

hier lesen
Bestimmt nur die Auspuffklappe? :lol: :lol: :lol:
Das kann dann auch kein Händler machen, deshalb müssen sie alle zurück nach Japan! :roll:
Zuletzt geändert von finnkai am Mittwoch 15. Dezember 2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

finnkai hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:RS :wink: ich sage s dir es ist nur die auspuff klappe und nur bei den Fahrzeugen für amerika. weil die andere vorschriften haben(abgasnormen usw) finnkai

hier lesen
Bestimmt nur die Auspuffklappe? :lol: :lol: :lol:
jepp aber das andere sind die folgeschäden pssstttttttttt :cry: :cry: :cry: also haben sie nicht gelogen :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Dr.Pain't Offline
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 08:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Pain't »

Frage an die Insider: Warum musten die Kawa Händler die schon eine 2011 bekommen haben die Motorrad Schlüssel zurück geben :?:
Und warum wurde die Auslieferung für Deutschland verschoben wenn es nur die US Modelle betrift :?:
  • Benutzeravatar
  • Schumi0 Offline
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 22:40
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: nähe LB

Kontaktdaten:

Beitrag von Schumi0 »

mal nen kleiner soundcheck der wheelie control 8)
http://www.youtube.com/watch?v=vcH7M7HumGU
  • Benutzeravatar
  • Marcus97 Offline
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: Unterhaching
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus97 »

Is ja mal ne krasse Strecke... :shock: :shock: :shock: ....und GEILER Sound ;)

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5494
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Laut Presse hat sie doch keine Wheelie control, oder hab ich da was falsch verstanden?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Zum Rückruf,
der noch keiner ist, Spekulationen bringen nichts ausser Gerüchte.
Es wird schon bald bekannt werden,was Fakt ist, ein Glück ist erst Dezember.

Zur "Wheelie Control": Hat sie eigentlich nicht, aber in bestimmten Modi legt sie mehr Wichtigkeit auf den Raddrehlzahlabgleich, was dann unweigerlich das Hauptproblem der Raddrehzahl gesteuerten Systeme bringt, wenn beimauch nur leichte Wheelie die Vorderraddrehzahl sinkt, wird die Leistung zurückgenommen.
Im Racemodus wird dann die Vorderaddrehzahl nur noch als zweit oder drittrangiger Korrekturfaktor beobachtet vermute ich, denn sonst würde sie wieder Leistung klauen.
Stand auch irgendwo beschrieben das die TC im Racemodus mehr alles anderen Parameter beobachtet und dann die unrealistischen Hinterraddrehzahlanstiege einbremst, ist das einzige was ohne eigenen Techniker auf dem Soziussitz und dementsprechende Programmiertätigkeiten funktioniert.

So long,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5494
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Hi Karsten,

was ich bis jetzt gelesen habe, hat sie gerade diesen Radabgleich nicht,
sondern soll nur über abgelegte Schlupfparameter reagieren.
Na warten wir bis die ersten im Laden stehen. :)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Ok, und warum haben dann auch Fahrzeuge ohne ABS den Radsensor und Impulskranz? wird keine optischen Gründe haben..
aber ich habs nicht deswegen geschrieben, sondern aufgrund anderer Informationen,
bis später
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Antworten