Gruß
Andi
wenn du schreibst das du morgens gerne ausschlafen willst und nicht vor 9 oder 10 raus zum training oder quali fährst.....und nicht 3-4 stunden warten willst bis es weitergeht .....Normen hat geschrieben:
Hier jammert keiner - wir haben nur wie jeder eine Entscheidung zu treffen wo wir fahren und wo nicht. Da gibt es nunmal diverse Sachen zu berücksichtigen.
Und glaub mir - mir fällt das diesmal sehr schwer, da ich ja nun die Leute von Bipro gut kenne und schätze.
Grüße Normen
Genau so sehe ich das auch! Entweder oder! Beides gibt es in D nicht. Drum fahr ich z.B. zum viel Fahren beim Futz und zum Schneller werden die DRC...Thommes hat geschrieben: aber dann müsst ihr halt trainingsevents mit just-for-fun abschlussrennen fahren...aber beschwert euch dann nicht wegen fehlender konkurenz
Der heißt Güdy...Ich will den Namen des Deppen der sich in der Box hingeschmissen hat
Thommes hat geschrieben:eure wünsche nach den zeitplänen ,lässt sich bei keiner ambitionierten hobbyrennserie verwirklichen .
aber dann müsst ihr halt trainingsevents mit just-for-fun abschlussrennen fahren...aber beschwert euch dann nicht wegen fehlender konkurenz
Thommes,Thommes hat geschrieben:wenn du schreibst das du morgens gerne ausschlafen willst und nicht vor 9 oder 10 raus zum training oder quali fährst.....und nicht 3-4 stunden warten willst bis es weitergeht .....Normen hat geschrieben:
Hier jammert keiner - wir haben nur wie jeder eine Entscheidung zu treffen wo wir fahren und wo nicht. Da gibt es nunmal diverse Sachen zu berücksichtigen.
Und glaub mir - mir fällt das diesmal sehr schwer, da ich ja nun die Leute von Bipro gut kenne und schätze.
Grüße Normen
oder der heitzer ,genauso.......is das in meinen augen jammern auf höchstem niveau....
klar is das net so toll morgens früh zu fahren...oder wenn das rennen seiner klasse sonntags abends das letzte ist......das war bei artmotor auch so.
einer ist immer der erste oder letzte im zeitplan...wenn da aber ein gutes rotationsverfahren drin is triffts jede klasse mal.
eure wünsche nach den zeitplänen ,lässt sich bei keiner ambitionierten hobbyrennserie verwirklichen .
ok, ich muss zugeben das der zeitplan für oleben etwas ....sagen wir mal ....konsequent ausgenutzt wurde......![]()
![]()
![]()
![]()
aber dann müsst ihr halt trainingsevents mit just-for-fun abschlussrennen fahren...aber beschwert euch dann nicht wegen fehlender konkurenz
niemand wird gezwungen in der drc zu fahren...aber sich nur das rauszupicken was einem nicht in sein wochenend-chillout-programm passt und rumzunörgeln ohne an einer veranstaltung teilgenommen zu haben is ja auch nicht das gelbe vom ei
so sehe ich das zumindest