Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- schinnerhannes Offline
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hey du kimmst ausm Hunsrick, unn net ausm Latinium, also raushalle.. 

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich bin dafür diese soeben gestellte Günther Jauch als letzte Frage unterzujubeln....der Kandidat wird etliche Hektoliter schwitzen müssen.
PVM (solange kein Mag und gleiche Dimension) sind kein Ding.
Das FE bezieht sich imho nur auf den 'Außenring'
Sonst hätte ich wahrscheinlich 09 nicht die ein oder andere PVM Felge in den 'nicht-open' Klassen gesehen.
Aber besser ist, Hopper bringt offizielles Licht in Jörgs Dunkelkammer
Ich bin dafür diese soeben gestellte Günther Jauch als letzte Frage unterzujubeln....der Kandidat wird etliche Hektoliter schwitzen müssen.
PVM (solange kein Mag und gleiche Dimension) sind kein Ding.
Das FE bezieht sich imho nur auf den 'Außenring'
Sonst hätte ich wahrscheinlich 09 nicht die ein oder andere PVM Felge in den 'nicht-open' Klassen gesehen.
Aber besser ist, Hopper bringt offizielles Licht in Jörgs Dunkelkammer

- GSXR Junkie Offline
nur für die Scheibe, die originalen Sterne sind doch aus Alu, die Felgen auch also was möchtest du jetzt noch aus Stahl ranbauenJörg#33 hat geschrieben:Also PVM-Felgen mit Aluaufnahmen für die Bremsscheiben, wie sie glaube ich am Vorderrad montiert sind, darf man nicht fahren?
Oder gilt das FE-Mat. nur für den Bremsscheiben-Stern?

http://www.experimentalchemie.de/05-e-pse.htm
schau mal hattest du in der Schule nur singen und klatschen

Schrauben
kein titan und alu

- Hans_Baerbel Offline
hallo zusammen,
ich bin grad am informationen sammeln und aufmerksam alle threads zum thema am lesen..
wenn mein neues mopped ins reglement passt, würd ich gern paar mal mitspielen bei euch im seriensport. hatte letztes jahr am hocken bei der idm den dinner und die dezemberseele kennengelernt und das geile saisonvideo vom dinner mehrfach geschaut
- auch die ganzen berichte hier lassen das ganze recht interessant erscheinen..
macht das sinn, wenn ich zuvor nie auf den strecken gefahren bin? trifft zumindest auf alle bis auf hh zu... im lauf des jahres könnte man ja bissle trainieren um das aufzuholen, auftakt in nürburg wird aber unmöglich, da kein termin vorher..?
welche lizenz brauch ich denn bzw reicht ne c lizenz?
wenn ich das richtig verstehe im technischen reglement, sind andere cartridges in der gabel erlaubt?!
danke schonmal...
ich bin grad am informationen sammeln und aufmerksam alle threads zum thema am lesen..
wenn mein neues mopped ins reglement passt, würd ich gern paar mal mitspielen bei euch im seriensport. hatte letztes jahr am hocken bei der idm den dinner und die dezemberseele kennengelernt und das geile saisonvideo vom dinner mehrfach geschaut

macht das sinn, wenn ich zuvor nie auf den strecken gefahren bin? trifft zumindest auf alle bis auf hh zu... im lauf des jahres könnte man ja bissle trainieren um das aufzuholen, auftakt in nürburg wird aber unmöglich, da kein termin vorher..?
welche lizenz brauch ich denn bzw reicht ne c lizenz?
wenn ich das richtig verstehe im technischen reglement, sind andere cartridges in der gabel erlaubt?!
danke schonmal...