Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
ach so, ich dachte du hast mir paar gute Teile für schmale Münze.Stuppi#22 hat geschrieben:@Stromberg:Ach sooo!-Nichts für ungut!
Naja ich habe einen ausm Forum auf meiner Homepage gehabt, der wohl gemeint hat, dass er bei mir im Gästebuch ein wenig über mich abkotzen muss.-So von wegen ich wäre arogant etc.
Und leider weiß ich bis jetzt nicht wer es ist.

wieso sollte ich sowas behaupten?? ich kenne Dich/Euch ja noch nicht, will euch aber am HH kennen lernen und ein bierchen trinken und nicht die gosch voll kriegen

also ich war es nicht
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
-
- Stuppi#22 Offline
- facehacker Offline
Frage 15:
ich hab ja schonmal nach nem 2. Felgensatz gefragt und Ihr habt mich überzeugt!
So:
Ich muss wissen, wie dick die original Bremsscheiben vorne sind im Neuzustand und Mindestdicke?
Beides jeweils für Rj11 und Rj15
Mein Händler meinte nämlich Rj11 Mindestmaß 4,5mm, Neu 5mm
Auf der Cup seite les ich aber gerade: "YZF-R6 Modeljahr 2007 mit einer Stärke von 4,5 mm " (weis jetzt nicht ob das neu oder mindestmaß ist)
Hätte nämlich günstige rj11 Felgen an der Hand. Die Scheiben haben 4,5mm. Hab dem aufgrund der Händleraussage abgesagt ;-(
Bitte helft mir
ich hab ja schonmal nach nem 2. Felgensatz gefragt und Ihr habt mich überzeugt!
So:
Ich muss wissen, wie dick die original Bremsscheiben vorne sind im Neuzustand und Mindestdicke?
Beides jeweils für Rj11 und Rj15
Mein Händler meinte nämlich Rj11 Mindestmaß 4,5mm, Neu 5mm
Auf der Cup seite les ich aber gerade: "YZF-R6 Modeljahr 2007 mit einer Stärke von 4,5 mm " (weis jetzt nicht ob das neu oder mindestmaß ist)
Hätte nämlich günstige rj11 Felgen an der Hand. Die Scheiben haben 4,5mm. Hab dem aufgrund der Händleraussage abgesagt ;-(
Bitte helft mir

-
- Stuppi#22 Offline
Wenn Du die Felgen für ca. 500,- bekommen hättest, würde ich sie an Deiner stelle nehmen.Bremsscheiben gehen im ebay ( neuwertig ) für rund 150,- Euronen weg.
Die genauen Maße kenne ich leider nicht, aber ich weiß, dass die auf der Cup-Seite angegebenen Maße die Maße einer neuen Bremsscheibe sind
Die genauen Maße kenne ich leider nicht, aber ich weiß, dass die auf der Cup-Seite angegebenen Maße die Maße einer neuen Bremsscheibe sind

-
- facehacker Offline
kleiner Widerspruch in sichStuppi#22 hat geschrieben:Wenn Du die Felgen für ca. 500,- bekommen hättest, würde ich sie an Deiner stelle nehmen.Bremsscheiben gehen im ebay ( neuwertig ) für rund 150,- Euronen weg.
Also wenn das auf der Cup Seite Neumaße sind, hat mein Händler mir Quatsch erzählt und ich könnte den Felgensatz kaufen.
Wie kommst Du auf 500€
Kann die Daten mal jemand bestätigen? Widdy du Experte?
Hat jemand die TEl.Nr. vom Norbert Jansen, der für Technik zuständig is?
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
es gab vom cup 08 ein geiles T-Shirt welches am HH nicht mehr in XXL oder XXXL vorrätig war
hat jemand noch ein neues oder gutes gebr. abzugeben?? oder kann mir jemand eins aus 09 besorgen??
thx

hat jemand noch ein neues oder gutes gebr. abzugeben?? oder kann mir jemand eins aus 09 besorgen??
thx
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben