Hier steht er wäre 8sec. langsämer als Stoner im GP Rennen gefahren ist.
Was ist Stoner im Rennen gefahren ?
Ouuuuu Flisi! Du besch en alti Fastnacht!!!
zuerst mall alle 34 tausend Posts lesen, bevor man nen Link reinstellt!
Lutze hat geschrieben:Damit das hier noch ein bischen weitergeht
Ducati selbst meint er wäre 8 Sekunden langsamer als Stoner im Rennen was dann eine immer noch beachtliche 1:40xx wäre. Wessen innere Uhr ist denn nun kaputt?
Dem immer noch ungebrochenen sportlichen Ehrgeiz der Formel 1 Legende entsprechend wollte es Schumacher auch nicht bei ein oder zwei Runden für die Fotografen belassen. Stattdessen nahm er sich mehrere Stunden Zeit, um seine Rundenzeiten auf dem anspruchsvollen Kurs von Valencia kontinuierlich zu verbessern. Hierbei stand ihm das gesamte Ducati MotoGP Team inklusive des technischen Direktors Filippo Preziosi mit Rat und Tat zur Seite. So stand dank Schumachers Ausnahmekönnen am Ende eine Reihe von Rundenzeiten zu Buche, die die versammelten Journalisten und das gesamte MotoGP Fahrerlager aufhorchen ließ: lediglich acht Sekunden trennten Schumachers beste Runde von den Zeiten des MotoGP Champions Casey Stoner, die er im Rennen am vergangenen Sonntag an gleicher Stelle vorgelegt hatte. Nicht nur die versammelte Zweiradszene zeigte sich nach Beendigung der Testfahrten beeindruckt, sondern auch Schumacher selbst darüber, dass ihn das Motorrad mit der Startnummer 27 zu diesen Rundenzeiten getrieben hat.
Macht aber nichts, ist ja noch Morgen und eh schon Freitag!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Von den Bilders hat jeder Hobbyzyndus tausende, dass sagt rein garnüscht.
Ohhhhhh er das Beinchen auf dem Boden, dann wir er wohl locker 5 Sek. hinter dem Weltmeister fahren ....
Der Mamolamann langweilt sich ein bisschen hinter ihm .... genau das zeigt das Bild.
@ Bj:
Gut geschlagen, ich mag deine Art wie du schreibst, aber Ahnung hast du nicht wirklich...
@ Oli und Harst:
Fangt doch bitte mal mit dem Forums-Ranking an, das würde mich jetzt echt mal interessieren, wer von den ganz schnellen hier alles angemeldet ist!
@ Jörg#33,
bist du unverbesserlich oder machst du das nur um Harst zu unterhalten?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Snoopy
Holger44
Normen
Oli Struck
Bundy
Borni
Widdy
...hmm... so in etwa?
bitte korrigieren/vervollständigen