Hoi, wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an Andi, Chris, Tom & Mädels für die nette Boxengemeinschaft.
Für uns hat die Veranstaltung super gepasst - die angekündigte regelmässige Anpassung der Gruppen an die Rundenzeiten habe ich vermisst. Das hätte sicher dem einen Crack genau so was gebracht wie denen, die als Langsame in viel zu schnellem Umfeld unterwegs waren.
Besonders gefreut habe ich mich, ein paar wild bemalte Renneisen mit meiner Standard-Schrankwand herbrennen zu können
der Sondcontest geht aus meienr Sicht ganz klar an die weiße HP2 mit Werksakrapo
wir sind auch schon knapp 2 stunden dahein und sind sehr gut durchgekommen.
war super ein paar nette leute aus dem forum endlich persönlich kennenzulernen
Lars hat geschrieben:@Martin: Wo bleibt dein Bericht....
Gemach, Gemach, ich bin doch grad vor ner Stunde erst zuhause angekommen. Bin froh dass ich lebe und überhaupt: 26 km am Stück joggen ist weniger anstrengend als 17 Minuten am Stück Ledenon fahren, nach 2 1/2 Jahren Pause...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dali
Zu 1.) Null Regen, teils blauester Himmel, nachts sternenklar und kalt
zu 2.) Zwischen morgens ca. 5° bis ca. 30° nachmittags (als die Sonne heftig schien). Angeblich gab es nicht so viel Grip. Kann ich nicht beurteilen, so schräg und schnell war ich nicht.
zu 3.) Keiner fuhr unter 1.30 min, Florian Alt (12 Jahre) fuhr auf einer 125er 1.36 min und hat damit einige "Große" seeeehr beeindruckt. Das beste war seine Frage vor dem Rennen an Wolf Töns: "Sollen wir starten wenn der mit der Fahne zuckt oder wenn er sie senkt?" Er hatte die Lacher auf seiner Seite.
Ansonsten sage ich mal nix, wer weiß, wer das noch in seinen Bericht schreiben möchte.
Ach ja, eins kann ich noch sagen: So weit ich es mitgekriegt habe, gab es kein schlimmeren Verletzungen und keinen großen Schrott, jedenfalls sturzbedingt.
Und noch was:
Der Harry hat....
Ach ne, Harry soll selber schreiben.