~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nico Offline
Bei der Kiste geht einiges mehr als ich kann. War trotzdem verwundert über die relativ geringe Differenz von 4 Sekunden (er: 1:41, ich 1:45).
Aber er ist auch nur eine einzige fliegende Runde gefahren. Sicherlich holt er da noch ne Menge raus.
Aber wie er auf die schnelle Rechts vor der Fahrerlagerkurve zuflog - und vor allem mit welchem Speed er DADURCH ging... im 4. im Drehzahlbegrenzer wild gegensteuernd weil der Arsch weggeht. ABARTIG!
Der Typ ist wirklich von einem anderen Stern und saunett dazu.
Aber er ist auch nur eine einzige fliegende Runde gefahren. Sicherlich holt er da noch ne Menge raus.
Aber wie er auf die schnelle Rechts vor der Fahrerlagerkurve zuflog - und vor allem mit welchem Speed er DADURCH ging... im 4. im Drehzahlbegrenzer wild gegensteuernd weil der Arsch weggeht. ABARTIG!
Der Typ ist wirklich von einem anderen Stern und saunett dazu.
- Blumenhummer Offline
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
dude hat geschrieben:hehe - röhrl soll sich hier anmelden, der würde gut in diese galerie hier passen.
Ach isser gar nich??? Dachte er wär der erste gewesen, der sein Bild gepostet hatte

- Oliver Struck Offline
Nico, gratuliere, Dein 993 sieht wirklich klasse aus - geilNico hat geschrieben:Neee, der is nur mit meiner Karre gefahren...
[img]http://www.993c2.de/gallery/Salzburgrin ... G_0454.JPG[/img]

Grüße
Oliver
So denn dann ich auch endlich mal. da ich ja bereits das schild hängen habe kann ich mich ja nich noch mehr blamieren
(ich bedauer es jetzt schon)

Das grinsen resultierte aus 4 tage rock am ring

Das grinsen resultierte aus 4 tage rock am ring