Zum Inhalt

Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:shock: Glühstrumpf @Normen zu 2x Vierter Platz! Bild
Leider 2x von Nina gebügelt worden :!: Bild
Zeig ihr beim nächsten Race wer die "Hosen" anhat. :wink:

Was war mit Schulten im 2ten Rennen ?:roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

- Holger praktiziert phänomenale zerwheelungskuenste, wogegen bundy wie ein stuetzradwheeler aussieht
Ich sehe schon.... dieser Steuermann ist ein sehr vernünftiger Menschling... :twisted: :twisted:

@Popler> Alles wird gut... :wink:
Gute Besserung!!
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

@nasenbohrer: hey auch von meiner seite die besten genesungswünsche...
an deiner stelle würd ich mir das gesamtkonzept mit der sv nochmals gründlich überlegen.... bei der zahl von abflügen hab ich einfach das gefühl, dass die dame das vielleicht überhaupt nicht möchte?

ich meine wenn dir die freundin immer wieder in die eier kickt wenn du mit ihr poppen möchtest, lässt dus auch sein, auch wenns spass machen würde - oder? oder du suchst dir dann zumindest ne neue.... :lol:

ääähhhmm toller vergleich oder? :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Nasenbohrer hat geschrieben:- bremsen mit wackelnden, stempelnden, schaukelnden Fahrwerk macht richtig spass
aber auch langsam :twisted:
das erste was ich von dir gesehen hab war ein Ausflug ins Kiesbett , war es die Tripple , weiß nicht mehr genau , jedenfalls gestanden. Dann Kiesbett Ende S/Z und zum Ende noch die Hasseröder diesmal mit leider schlechtem Ende. Das schlimme vollkommen unnötig weil weder 300 Meter vor noch hinter dir jemand in Reichweite war. Ich glaub du fährst zu unbeständig , vieleicht sieht man das sogar auf den Zeitenlisten. Eine Runde fährst du sauber rein in die Hasseröder und einmal sogar noch fast außen an einem vorbei , das alles sehr sauber die nächste Runde ballerst mit stempelnden Heck in die Hasseröder was vermutlich eher eine Sekunde gekostet hat als das es nur eine Zehntel gebracht hätte.
Das sah schon vorher manchmal grenzwertig aus . Die Zuschauer mag es gefreut haben dein Schlüsselbein leider nicht.
Ich hoffe das Schlüsselbein wird bald wieder , sah im ersten Moment ja aus als hättest dir nix getan und wolltest weiterfahren.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

@Nasenbohrer: Wie ich auch schon in OSL gesagt habe, ist das ja oberflächlich alles ziemlich komisch, wenn man dir in der Box so zusieht.

Solltest du allerdings wegen deiner *malwiederdochnichtgutentlüfteten* Bremse mir oder einem anderen ins Heck fahren müsste ich gegen meine Natur zum Schläger werden, und du müsstest noch "Danke" sagen. :evil:

DAS EINZIGE was IMMER funktionieren muss ist nun mal die Bremse, also nimm den Rat von Chris, und kauf dir eine R6 (bei der du die Bremsen entlüften lässt) und schlachte deine "Dreckskischde". :wink:

Rudi
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

@Nasenbohrer: Die besten Wünsche für eine schnelle Genesung auch aus dem schwarzen Wald... Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ja genau Bohrer Kopf hoch, gute Besserung, .... so geht das aber nicht weiter :!: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

@Lutze: Wow, heute bekommt jeder sein Fett von dir ab :D

@Kanzler: verkauf die Kiste solange du wenigstens noch ein paar Franken dafür bekommst und hol dir ne Maschine (!). Hab just in dieser Sekunde im Anzeigenteil ne 600 K4 für dreieinhalb gesehen. Da macht die Bremse dann auch nicht soviele Zicken :!:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

die bremse war in ordnung. nur die gabel nicht. je nach dem wie fest man gezogen hatte, rufst du das stempeln hervor. in der triple wurde ich zwangsaussortiert. dazu aber spaeter mehr in meinem bericht.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

hab viel Zeit zum zugucken gehabt fahren ist ja im Moment nicht. Leider vollkommen vergessen ein Foto zu schießen vom Bohrer sonst hätte ich ihm wenigstens ein Erinnerungsfoto übermitteln können. Hab echt gedacht der fährt am Abend wieder hat ja noch versucht das Moped aufzuheben sah nicht nach Verletzungen aus.
Beim Nebel hab ich keine Kritikpunkte gefunden der sah fürchterlich schnell aus wie der durch die Hasseröder ist. :twisted:
Antworten