Seriensportmeisterschaft 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Seriensportmeisterschaft 2012
zudem stimmt das was de schinnerhannes schreibt für ne offizielle meisterschaft braucht man mindestens 5 wertungsläufe.
und jetzt der hammer, zumindest für mich, lizenz immer noch net da, aber dafür en brief vom dmsb,
sie müssen für 2012 die inter-lizenz seriensport nehmen, das kostet 85euro mehr, bitte überweisen sie das geld.
muuuuuhahahha, interlizenz seriensport, wasn des fürn schwachsinnnnnn, das ist ne interlizenz die nur für den seriensport gilt, sonst nirgends, kostet aber genausoviel wie ne echte interlizenz
was ein schwachsinnsscheiss
und das für 3 läufe ich lach mich schepp
zudem stimmt das was de schinnerhannes schreibt für ne offizielle meisterschaft braucht man mindestens 5 wertungsläufe.
und jetzt der hammer, zumindest für mich, lizenz immer noch net da, aber dafür en brief vom dmsb,
sie müssen für 2012 die inter-lizenz seriensport nehmen, das kostet 85euro mehr, bitte überweisen sie das geld.
muuuuuhahahha, interlizenz seriensport, wasn des fürn schwachsinnnnnn, das ist ne interlizenz die nur für den seriensport gilt, sonst nirgends, kostet aber genausoviel wie ne echte interlizenz
was ein schwachsinnsscheiss
und das für 3 läufe ich lach mich schepp
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Also wer nur ne Lizenz für Seriensport löst, wird ganz schön zur Kasse gebeten dieses Jahr! Teurer als jeder Skipass, bei weniger Fahrzeit 

-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
Allso wenn ich nicht unbedingt in Donington Park starten wollte würde ich mir keine Lizenz nehmen
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
DSM muss einfach neu interpretiert werden.
Diät-Seriensport-Meisterschaft
Allein in Kl.4 gibt es 42 Dauerstartnummeranträge. Kl. 5 hat ähnlich hohe Anträge.
Die Starter sind da, nur fehlen die Läufe
Vll schafft es Tom noch iwie seinen angekündigten LSR Termin fix zu machen!? Ansonsten muss wohl nur 4mal am Kabel gezogen werden.
Diät-Seriensport-Meisterschaft

Allein in Kl.4 gibt es 42 Dauerstartnummeranträge. Kl. 5 hat ähnlich hohe Anträge.
Die Starter sind da, nur fehlen die Läufe

Vll schafft es Tom noch iwie seinen angekündigten LSR Termin fix zu machen!? Ansonsten muss wohl nur 4mal am Kabel gezogen werden.
Moin Schlumpf,Kampfschlumpf hat geschrieben:DSM muss einfach neu interpretiert werden.
Diät-Seriensport-Meisterschaft![]()
Die Starter sind da, nur fehlen die Läufe![]()
der Trend geht eh zur Zweit-Meisterschaft.
Ich habe mich noch bei den Sportbike Masters eingeschrieben.
Außerdem plane ich im Seriensport jeweils Doppelstarts.
Allso alles bleibt gut.

Gruß
schorsi
- Schmatti Offline
wo ich das so lese frag ich mich, ob's nicht am einfachsten wäre die angedachten läufe in einer anderen meisterschaft als rahmenprogramm einzutüten (oder bedeutet das zu viel aufwand bzw ist das unmöglich..?! starter, und somit GELD kommt ja genug zusammen! bei bikepromotion funzt es ja auch..)
das mit der eingeschränkten interlizenz ist auch wieder abartig..^^
(würd ich doch direkt mal anrufen, ob nicht wenigstens eine ohne einschränkung bekommen kannst)
wo ich das so lese frag ich mich, ob's nicht am einfachsten wäre die angedachten läufe in einer anderen meisterschaft als rahmenprogramm einzutüten (oder bedeutet das zu viel aufwand bzw ist das unmöglich..?! starter, und somit GELD kommt ja genug zusammen! bei bikepromotion funzt es ja auch..)
das mit der eingeschränkten interlizenz ist auch wieder abartig..^^
(würd ich doch direkt mal anrufen, ob nicht wenigstens eine ohne einschränkung bekommen kannst)
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ist doch schon geschehen. Sonst sähe es wohl noch düsterer mit Terminen aus.Schmatti hat geschrieben:moin jungs..
wo ich das so lese frag ich mich, ob's nicht am einfachsten wäre die angedachten läufe in einer anderen meisterschaft als rahmenprogramm einzutüten

Ich hoffe es findet sich jemand der für eine solide Einstiegsserie in Deutschland sorgt. Wie auch immer die heissen mag, oder aussieht.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- PhilippFR Offline
Weiß jemand warum der Hockenheim sich quer stellt, letztes Jahr war die Hütte doch voll ?
Sind das finanzielle Gründe, wahrscheinlich schon, es geht ja immer nur ums Geld
Ganz toll finde ich das Schleiz es wieder mal geschafft hat, uns ein ganzes Wochenende aufzunehmen. Schleiz ist und bleibt ein Traum
Sind das finanzielle Gründe, wahrscheinlich schon, es geht ja immer nur ums Geld

Ganz toll finde ich das Schleiz es wieder mal geschafft hat, uns ein ganzes Wochenende aufzunehmen. Schleiz ist und bleibt ein Traum

-
- Bobo08 Offline
- Motorrad: GSXR750 L1
Im Januar hab ich mal was von einem Rock-Konzert gehörtPhilippFR hat geschrieben:Weiß jemand warum der Hockenheim sich quer stellt, letztes Jahr war die Hütte doch voll ?

...ja Schleiz is geeiiillll !!!