Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben:Ich verstehe nicht was die herumreiterei an Folgers auftritt soll? Ihr tut ja als wenn der komplett untragbar wäre. Gerade das ihm nicht der Rotz aus der Nase läuft.
Jeder Typ ist nicht gleich und das ist gut so. Schaut Euch andere Spanier/Italiener an, die können nicht mal Englisch. Terol lies sich bis letzte Saison immer auf spanisch interviewen... Und auch was die Interviews in deren Landessprache betrifft ist das teilweise auch ziemlich grenzwertig.
Von Sabbatani beispielsweise wusste ich, das den die Italiener selbst auch nur schwer verstehen. Stichwort ist auch hier Dialekt. Nur weils wir nicht verstehen, heisst das sich die alle formvollendet ausdrücken. Also, lasst mal die Kirche im Dorf.

Und was den gelangweilten Gesichtsausdruck betrifft, so gabs eine Studie, welche belegte warum sich Kerle von 16-24/25 so oft eine aufs Maul hauen: es liegt daran, dass sie sich vom gelangweilten Gesichtsausdruck ihres gegenübers provoziert fühlen und sich deshalb angehen. Warum sollte da ein 18 jähriger Rennfahrer anders schauen?
Es ehrt dich, dass du den Jungen in Schutz nehmen willst. Es sagt ja aber auch keiner, dass er untragbar ist, sondern dass er da gehörig Nachholbedarf hat.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich nehme ihn nicht in Schutz, mir geht nur dieses elende Genörgel auf den Zeiger. Sollte Folger tatsächlich bei Kiefer fahren, brauchen wir uns über sein zukünftiges Auftreten im TV keine Gedanken machen. Siehe Bradl.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Roland hat geschrieben:Ich nehme ihn nicht in Schutz, mir geht nur dieses elende Genörgel auf den Zeiger. Sollte Folger tatsächlich bei Kiefer fahren, brauchen wir uns über sein zukünftiges Auftreten im TV keine Gedanken machen. Siehe Bradl.
=D> =D> =D>

in jedem anderen Land auf der Welt wird das Positive bei den Landsleuten gesucht, nur hier ist man immer auf der Jagd nach den Fehlern. Bradl war bei seinen ersten Interviews auf noch nicht ganz sattelfest, warum kann man den Buben nicht mal ein paar Tage Zeit lassen. Vielleicht wär es auch besser für ihn er würde einen spanischen, italienischen,.... Pass beantragen
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben:Ich nehme ihn nicht in Schutz, mir geht nur dieses elende Genörgel auf den Zeiger. Sollte Folger tatsächlich bei Kiefer fahren, brauchen wir uns über sein zukünftiges Auftreten im TV keine Gedanken machen. Siehe Bradl.
Nörgeln finde ich ein bisschen das falsche Wort. Ich würde eher sagen ich sehe Verbesserungspotential! Und schließlich wollen wir ja erfolgreiche deutsche Fahrer!
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

GSXR Junkie hat geschrieben:
=D> =D> =D>

in jedem anderen Land auf der Welt wird das Positive bei den Landsleuten gesucht, nur hier ist man immer auf der Jagd nach den Fehlern. Bradl war bei seinen ersten Interviews auf noch nicht ganz sattelfest, warum kann man den Buben nicht mal ein paar Tage Zeit lassen. Vielleicht wär es auch besser für ihn er würde einen spanischen, italienischen,.... Pass beantragen
Wenn euch dieses Land und die Leute so auf den Zeiger gehn, warum dann hier bleiben ?
Außerdem ließ mal italienische/spanische/holländische Fußballzeitschriften...selbst ein Verein wie Barcelona wird nach einem (einem!!!) schlechten Spiel in der Presse zerrissen als gäbs kein Morgen mehr.
Gerade die Leute die sich immer über die typisch deutsche Mentalität beschweren sollten mal über den Tellerrand schauen!
Das bedeutet nicht das ich es oke finde das man einen Sportler immer nur an seiner Tagesform misst, aber in dem Moment in dem der Sport in die Unterhaltungsbranche übergeht muss man als Sportler mit solchen Sachen leben (können) und sich auch mal anpassen!

Just my 2 cents

und zum Thema: Es wurde doch nur gesagt das der Folger ein talentierter junger Motorradfahrer ist, der vor der Kamera halt leider gottes wie eine talentierte junge Schlaftablette rüberkommt :roll: Das man an seinem Auftreten vor der Kamera arbeiten kann wurde auch schon gesagt und das es vermutlich leichter ist wie einem Moderator das Motorradfahren beizubringen auch. In diesen Punkten sind sich doch wohl auch alle einig, also können sich alle wieder lieb haben 8)
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

klar isses nörgerln, bei allem, war bei Schuhmacher so ist bei Bradl so..

ich glaub der einzigste wo die Mehrheit nicht nörgelt ist der lanharige Blonde von "Wetten das.."

ich hab vorhin ein Zitat von Berti Vogts gelesen "Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der. "
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

nafF hat geschrieben:Wenn euch dieses Land und die Leute so auf den Zeiger gehn, warum dann hier bleiben ?
Außerdem ließ mal italienische/spanische/holländische Fußballzeitschriften...selbst ein Verein wie Barcelona wird nach einem (einem!!!) schlechten Spiel in der Presse zerrissen als gäbs kein Morgen mehr.
Gerade die Leute die sich immer über die typisch deutsche Mentalität beschweren sollten mal über den Tellerrand schauen!
Man könnte es auch als typisch deutsch bezeichnen das alle über eine angeblich typisch deutsche Mentalität mosern. :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben:klar isses nörgerln, bei allem, war bei Schuhmacher so ist bei Bradl so...
ich hab vorhin ein Zitat von Berti Vogts gelesen "Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der. "
Da ist soviel wahres dran. Man braucht ja nur die Bradl WM Diskussion verfolgen. Bradl wird WM, trotzdem war der spanische Schmierlappen besser.....
Wer in den Augen mancher nicht 80% der Rennen pro Saison gewinnt, der hat den Titel eh nicht verdient.

Ob den Kritikern überhaupt schon mal aufgefallen ist, das wir praktisch dem Moto2 Reglement zu verdanken haben, das SB den Titel holen konnte?
Würden die noch mit 250er fahren, dann hätte das Team von MM mit ihrem Geld alles zugeschissen und die besten Teile für sich beansprucht. Nachdem die Technik aber ziemlich eingeschränkt ist und die Motoren verlost werden, ist die Chance einen Titel zu holen nicht mehr auf die Teams mit den dicksten Sponsoren beschränkt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Lutze hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:Wenn euch dieses Land und die Leute so auf den Zeiger gehn, warum dann hier bleiben ?
Man könnte es auch als typisch deutsch bezeichnen das alle über eine angeblich typisch deutsche Mentalität mosern. :)
Jetzt wirds aber kompliziert... :)
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Roland hat geschrieben:
Ob den Kritikern überhaupt schon mal aufgefallen ist, das wir praktisch dem Moto2 Reglement zu verdanken haben, das SB den Titel holen konnte?
Würden die noch mit 250er fahren, dann hätte das Team von MM mit ihrem Geld alles zugeschissen und die besten Teile für sich beansprucht. Nachdem die Technik aber ziemlich eingeschränkt ist und die Motoren verlost werden, ist die Chance einen Titel zu holen nicht mehr auf die Teams mit den dicksten Sponsoren beschränkt.

Damit hast du garantiert recht. In der damaligen 250 WM wäre SB mit dem Kiefer Team nirgends.
Antworten