*** ANTI WINTER-DEPRI R4Fler PARTY ***
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
hey Leute, ich hab gehört, demnächst ist irgendwo ne Party??
Kann mal bitte jemand sagen, wann die stattfindet und vor allem WO???
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
TeufelNo1 hat geschrieben:Sag mal habt ihr alle nicht die Bezahl pn vom marc bekommen, oder wollt ihr ihn nur weiter nervenBundy hat geschrieben:Hey, so langsam wärs vielleicht mal an der Zeit, zu sagen, wann und vor allem WO diese komische Party steigen soll!!!!!!!!!!!!
Das muss dieses runterklappbare schwarze Ding in deinem Helm sein
- Mr. Nice Guy Offline
Wollte ja eigentlich auch kommen, aber irgendwie weiss keine wann und wo diese Geheimparty steigen soll..
Der Gastgeber soll aber auch die übelste Hackfresse seit Menschen gedenken sein....
Der Gastgeber soll aber auch die übelste Hackfresse seit Menschen gedenken sein....
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Hans_Baerbel Offline
Ich glaub um 7!!!????Dinner hat geschrieben:hey Leute, ich hab gehört, demnächst ist irgendwo ne Party??
Irgendwie schlechte Kommunikation hier!
Ist das eigentlich ok, wenn ich die 4 chiwawas von meinem machbar mitbringe. Der eine os schwanger und ich Pass auf die auf!!!
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- Mr. Nice Guy Offline
Son Gulasch oder so sollte schon sein...
Oder??
Oder??
niceguy-racing.de