slowly hat geschrieben:Ne, Andy! Unser HKS Dinner hat zwar das letzte Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass du nur unter der Auflage, ständig einen Helm mit Spiegelvisier zu tragen, ins Fahrerlager darfst!!!!
Gruß
Visier??? Welches Visier???? Ich darf laut diversen Veranstaltern nur noch einen Helm mit ganz schmalen Augenschlitzen tragen, da sonst reihenweise die anderen Teilnehmer in Ohnmacht fallen!!!
Liebe Grüße
Andy
ooohhhhh, da muss ich zustimmen,
da gibt es ein bild von andy, aus cartagena, puuuuuhhhhh
hahahahaha
das kann man echt net zeigen
c
heeeeeeeeeyyyyyy Carsten.......ich hab Dir mein Haus überschrieben, dir meinen Ferrari geschenkt, meine Pferdezucht und den ganzen Goldschmuck!!! Also halt dich bitte an unsere Abmachung......
hahahahaha.........
Gruß
Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
slowly hat geschrieben:Ne, Andy! Unser HKS Dinner hat zwar das letzte Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass du nur unter der Auflage, ständig einen Helm mit Spiegelvisier zu tragen, ins Fahrerlager darfst!!!!
Gruß
Visier??? Welches Visier???? Ich darf laut diversen Veranstaltern nur noch einen Helm mit ganz schmalen Augenschlitzen tragen, da sonst reihenweise die anderen Teilnehmer in Ohnmacht fallen!!!
Liebe Grüße
Andy
ooohhhhh, da muss ich zustimmen,
da gibt es ein bild von andy, aus cartagena, puuuuuhhhhh
hahahahaha
das kann man echt net zeigen
c
heeeeeeeeeyyyyyy Carsten.......ich hab Dir mein Haus überschrieben, dir meinen Ferrari geschenkt, meine Pferdezucht und den ganzen Goldschmuck!!! Also halt dich bitte an unsere Abmachung......
hahahahaha.........
Gruß
Andy
ich wollte es ja nur mal erwäääääääähnt haben, das es dieses bild gibt.
muuuuhahahahhha
übrigens der tank vom ferrari is leer
Glaube nicht das sie sich mit irgendetwas herausreden müssen. Die Terminfestlegung und der Aufwand eine Veranstaltung durchzuziehen sind nicht zu unterschätzen. Und mit der Austragung der
"Westdeutschen NBR DMC Langstrecken Kreisfahrerei"
hat der Do-MC ja schon ne Super Veranstaltungsreihe für uns Amateur Schmalspurracer.
Mitglied von betreutem Racen
bist du zu schnell, sind wir zu alt
Moped Show Racing
Rainer Waldorf und Armin Statler
slowly hat geschrieben:
Womit reden sich die Leute raus? Auch mit der Wirtschaftskriese???
nein, damit nicht. Dann wäre wir nicht, wie auch schon in 2009, größter privater Mieter bei der Nürburgring GmbH. Über 8 volle Tage haben wir den Ring gemietet und damit lehnt sich ein kleiner Club wie der DMC schon mächtig weit aus dem Fenster.
Auf allen Hochzeiten kann man eben nicht tanzen. Wir konzentrieren uns auf die 4 x 6h-Reinoldussprint und versuchen dort, den Teilnehmern eine klasse Rennserie zu bieten. Die Reaktionen auf unsere 2009er Events waren durchweg positiv, viele Mails kamen in den vergangenen Monaten mit bangen Fragen, ob wir doch hoffentlich auch in 2010 damit weitermachen...diesem Wunsch kommen wir gerne nach und hoffen, auch 2010 damit "auf's richtige Pferd gesetzt zu haben"
Ganz leicht ist uns natürlich die Entscheidung nicht gefallen, in 2010 keinen Seriensportlauf auf dem Nbr auzurichten. Gerade bei mir hängt mein Herz am Seriensport, bin ich doch 1991 damit die Rennerei angefangen und 2007 meine letzte Saison gefahren. Ich habe natürlich gemerkt, wie in 2009 die Teilnehmerzahlen zurückgegangen sind. Zum Schluß waren es zeitweise ja nicht mal mehr 120 Starter. Damit läßt sich auf dem Ring leider kein "plus/minus-Null"-Seriensport veranstalten, sondern das gibt dann tiefrote Zahlen...so leid wie uns das tut.
Die 6h-Langstrecken, die wir veranstalten, sind unserer Meinung nach preislich sehr interessant (ab 549,- für 7h Fahrzeit; durch 3 geteilt sind das gut 180 Euro für fast 2,5h Fahrzeit pro Nase), dieses war und ist ein Wunsch vieler Fahrer gewesen, möglichst viel Fahrzeit zu haben. Da schneiden wir besser ab als der Seriensport.
Also das zur Erklärung wegen dem fehlenden DMC-Seriensportlauf in 2010. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.