Der Lenzer hats zweite Rennen im Regen gewonnen!Chris hat geschrieben:Ergebnisse?
KTM Super Duke Battle 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon

Ergebnisse auch von KTM und MZ stehen auf www.1000km.de unter Ergebnislisten in der Tabelle "Ergebnisse Seriensport Hockenheim 2009".brösel#33 hat geschrieben:Hallo Jungs.
Hat jemand evtl. ne Ergebnisliste?
Was hat den dem Bundy und Rutzl am Sonntag gemacht?
Viele Grüße
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Heureka, das war mal wieder eine coole Battle-Show am Hocken!!
Musste mir die letzten Tage etwa 77 mal anhören, dass wir alle krank sein müssen, um mit den Super Duketten solche Zeiten zu burnen. Hab dann immer geantwortet, dass das eigentlich ganz einfach ist, weil die Teile einen quasi dazu zwingen, schnell zu fahren - einfach weils so geil ist....
Bei mir gabs diesmal alle Höhen und Tiefen eines Bikerlebens im Überfluss und im Zeitraffer: Zweiter Startplatz, Start aus der Boxengasse, weil ich nicht gewusst hab, dass man ohne In-Lap in die Startaufstellung muss, Crash im zweiten Rennen (Regen) in der ersten Runde eingangs Motodrom, Crash #2 (Regen) im Zeittraining zu den 500 km, Backenknochen-Lachmuskelkater nach geschmeidigen Feiereien, und zum Abschluss der 3. Platz in der Zweizylinderklasse beim 500 km-Rennen mit dem wahnsinnigen Dirk Snieders, nach einer brutal spaßigen Rennerei, Mechanix-Vasall Aniki & Chefmechaniker Saigor, extremem Hasenlinien-Fetischismus, übelsten Herbrennungen, einem straußeneigroßen Loch im Krümmer (8 Runden vor Schluss), Stehenbleiben in der Kehre 2 Runden vor Schluss mit sehr wenig Sprit, usw. usf. ....
Gratulation an meinen Lenzer zum ersten Sieg!!
Fazit: Aufzünden ist geil, und Aufzünder sind die Geilsten!!!!

Bei mir gabs diesmal alle Höhen und Tiefen eines Bikerlebens im Überfluss und im Zeitraffer: Zweiter Startplatz, Start aus der Boxengasse, weil ich nicht gewusst hab, dass man ohne In-Lap in die Startaufstellung muss, Crash im zweiten Rennen (Regen) in der ersten Runde eingangs Motodrom, Crash #2 (Regen) im Zeittraining zu den 500 km, Backenknochen-Lachmuskelkater nach geschmeidigen Feiereien, und zum Abschluss der 3. Platz in der Zweizylinderklasse beim 500 km-Rennen mit dem wahnsinnigen Dirk Snieders, nach einer brutal spaßigen Rennerei, Mechanix-Vasall Aniki & Chefmechaniker Saigor, extremem Hasenlinien-Fetischismus, übelsten Herbrennungen, einem straußeneigroßen Loch im Krümmer (8 Runden vor Schluss), Stehenbleiben in der Kehre 2 Runden vor Schluss mit sehr wenig Sprit, usw. usf. ....

Gratulation an meinen Lenzer zum ersten Sieg!!
Fazit: Aufzünden ist geil, und Aufzünder sind die Geilsten!!!!

Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 15. Juli 2009, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.