Roland hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:Ach RolandRoland hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:Das der seine Fantasien und teils abstruse Gerüchte immer noch verbreiten darf ist ein absolutes Wunder
Fürchterlich der Wiesinger
Sorry, aber wenn ich solchen haltlosen Schmarrn lesen muß, frage ich mich wer es denn besser weiss als der GW?
Der hat vom GP schon mehr vergessen als die meisten Couchexperten je davon wissen werden!
GW ist der einzige, der bei fast jedem GP vor Ort ist, die anderen der bekannten Online Portalen, die sitzen zuhause in ihren Home-Offices.
Jetzt stellt sich die Frage, wer denn da näher an der Materie dran ist und wirklich mit den Leuten spricht oder nur Agenturmeldungen und Pressemitteilungen veröffentlicht?
Bitte lies den Müll vom letzen Monat
Wer sollte alles als Ersatz für Jonas auf der M1 sitzen
Das ist Bild Niveau
Sorrx
Wer sass letztendlich auf der Tech3 anstelle Jonas? Und was hat dass mit Müll zu tun?
Anscheinend bist Du einer dieser Leute, die eine Frage wie z.B. "sitzt Michael van der Mark auf Folger M1" nicht von einer fixen Information unterscheiden kann.
Was das mit der BILD zu tun hat, die laufend nur Hetze und Fakenews verbreitet, wird sich auch nur Dir erschliessen.
Naja mit dem Namen Reiterberger zu spekulieren war Bild Niveau