Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

Beitrag von Lutze »

wenn das so kommt wie der Casey das will sehen wir wieder einen Rolling Stoner der weinend mit der nächsten Millionen in der Tasche die MotoGP verlässt und Angeln geht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Wenn er denn auch mal angeln gehen würde ;-)

Echt, erst jammert er, dass er immer mit der Presse sprechen und für PR-Events zur Verfügung stehen muss und dann meldet er sich immer mal wieder aus dem Off und gibt schlaue Kommentare. Scheint, als würde er es nun doch vermissen, dass jemand nach seiner Meinung fragt. Oder er vermisst, dass ihn keiner groß vermisst bzw. seinen Weggang bejammert. Aber er hat sich ja auch zur aktiven Zeit immer mal wieder drüber beschwert, dass keiner seine großartigen Leistungen richtig würdigt und dass man immer noch von Vale spricht, obwohl er doch so viel geiler ist.

Soll halt wiederkommen und es allen zeigen...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Da hat AS ein gutes Wort gesprochen.

Ich denke auch, daß CS nur eine Chance hat, ernst genommen zu werden und kein Häufchen der Lächerlichkeit mehr zu sein. Nämlich wieder fahren und im direkten Vergleich zeigen, daß er was drauf hat und z.B. auch einen MM oder JL in aktueller Form zu schlagen.

Macht er das nicht, und ich glaube nicht an eine Rückkehr, dann sind diese Aussagen daneben.

Falls meine Einschätzung daneben liegt, und wir 2014 einen Stoner im GP Zirkus sehen, dann wäre dies aber schon spannend.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

...oder aber man fragt ihn , bei entsprechenden Gelegenheiten,er gibt seine Sicht der Dinge wieder und je nachdem wie man ihm gegenüber eingestellt ist, werden dann diese Aussagen interpretiert, aus- oder gar zerlegt :wink:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

warum ist er ein Häufchen Lächerlichkeit?
weil er tut was er will? oder sagt was er denkt?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

onkel tom hat geschrieben:...oder aber man fragt ihn , bei entsprechenden Gelegenheiten,er gibt seine Sicht der Dinge wieder und je nachdem wie man ihm gegenüber eingestellt ist, werden dann diese Aussagen interpretiert, aus- oder gar zerlegt :wink:
Siehe oben. Soll er halt wieder fahren und zeigen was er kann, dann kann man auch Statements ernst nehmen. So spricht er wie der Papst vom Vögeln....
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

:)
gut gut, er könnte natürlich bei entsprechenden Fragen sagen: weisst was, leckt's mie am A...ich mach hier nur den Volldeppen und hab gar keine Meinung zu alledem Quatsch...
kann er machen, keine Frage :wink:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

onkel tom hat geschrieben:warum ist er ein Häufchen Lächerlichkeit?
weil er tut was er will? oder sagt was er denkt?
Wer 750er Zweitakter fordert, den kann man nicht ernst nehmen.

Vielleicht war es aber auch als Scherz gemeint ? ;-) Oder die Australische Art von Lecks mich am Arsch...? ;-)
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

achso, ja klar. Das hab ich jetzt als Übertreibung angesehen und nicht für bare Münze...
Ich sag immer: In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit...deswegen...

wie auch immer, ich finde es nicht schlimm wenn er sich äussert, ob ich inhaltlich das immer so gut finde, ist was anderes...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Omei, jetzt hat Stoner was gesagt...
Promt wirds zerlegt und als sein übliches dummes, weinerliche Geheule abgehakt.
Keiner weiss ob er nicht dabei einen Jux gemacht hat, man weiss nicht ob er es tatsächlich ernst meinte.

Dabei ist er der einzige der Worten Taten folgen liess und zurücktrat, weil ihm die aktuelle MotoGP auf den Keks geht.
Und er ist der einzige, der sagt was er denkt. Wie Raikönnen.

Rossi hat sich beschwert das dass aktuelle Qualiformat ungerecht sei (für wen? ist es nicht für alle gleich?), und er forderte 60% weniger Elektronik. Aber wie soll das umgesetzt werden? Das ist genauso unrealistisch wie MotoGP mit 300PS ohne Elektronik und 750er 2-Takter.
Hätte das Rossi gefordert, hätte jeder gesagt: genau so solls kommen, dann könnte Rossi wieder sein wahres Fahrkönnen zeigen. Da würden sich Männer von den Buben trennen.
Aber wenns Stoner vermutlich mit einem Augenzwinkern sagt, wird er einmal mehr als Idiot hingestellt.

Davon abgesehen braucht genau Stoner niemanden mehr was zu beweisen. Stichwort Ducati.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten