Gibt bestimmt nettere Teichenbeschleunigerdude hat geschrieben:mein fachgebiet jetzt? ich bin aber gar nicht aus berlin - hehe.

@Dude: Hau rein

Ja hat es in Berlin - bist vom Fach???blue velvet hat geschrieben:hola, berlin hat auch ein(ige?) synchrotron... darf man mal fragen welches fachgebiet? sehr cool.
Sieht aus als wenn Du in Hamburg in einer mir bekannten Firma arbeitestCharlyMaus hat geschrieben:@Nico: Kannst in die Zukunft schauen- in ein paar Jahren schaffe ich det so auszusehen
Uff Arbeit am Teilchenbeschleuniger - die Strahlung wirds schon richten![]()
Aber nu schick ich keen Bild mehr, sonst
war ne zeit mit röntgenkristallographie beschäftigt... bin dann in eine andere richtung weiter gegangen, die zukunftige arbeitsbedinungen waren mir etwas zu ungunstigCharlyMaus hat geschrieben:Ja hat es in Berlin - bist vom Fach???blue velvet hat geschrieben:hola, berlin hat auch ein(ige?) synchrotron... darf man mal fragen welches fachgebiet? sehr cool.(Beileid!!!) In Adlershof (BESSY). Wir sind meistens in Trieste / Italien (Elettra) oder Grenoble (ESRF) oder Hamburg (DESY). Fach Biophysik.
Ich sag mal immer, die Nachtschichten sind schuld, daß ich zu kaputt bin um schnelle Rundenzeiten zu fahren*faule Ausrede* *leider*
LOL, damit kannst Du nix anfangen.CharlyMaus hat geschrieben:Glaub ich DirGib mal was von Deiner Fahrkunst ab - kanns brauchen
Chris hat geschrieben: Wenn ich zu ner Frau sage sie sei nett, dann ist sie grottenhäßlich.
NETTER DUDE