1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- CeDee Offline
- HaWe Köhle Offline
Herrliche Wortspiele, zum Glück alles nur Spaß!CeDee hat geschrieben:CeDee - der mit mehr Hirn im Ellenbogen als mancher im Kopp
Zu den Runden:
- Mir war klar, dass es die Neute ist, die begonnen wurde. Mir war auch klar, dass wir acht Runde voll hatten.
- Es war auch klar, dass wir durch einen späteren Wechsel als Jürgen Müller, die Spitze übernehmen würden.
- Mir war auch klar, das es sicherer gewesen wäre eine Runde eher zu wechseln.
- Mir war bewußt, dass die Auslegung in der Ausschreibung nicht eindeutig ist.
- Mir ist klar, dass wir nächste Jahr nach der 7. Runde wechseln müssen oder eine ander Taktik einsetzten sollten!
Mir haben 7 Seiten Forum Spass gemacht!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Lorcher Offline
Zerstört meinen Plan
Hab das mit dem Wechsel natürlich mitbekommen und wollte nächstes Jahr mein Kampf-Monschterle anmelden.
Ich wäre dann ein bischen im hinteren Mittelfeld rumgelullert, hätte dem ganzen Kuh-Krempel ordentlich die Linie versaut - nix mit Sachskurve schlingernd schnell durch. Dem Rainer wär ich mit meinen kümmerlichen 95PS Ende Parabolika vor die "Flinte" gerollt und somit großflächig auf dessen Fideo erschienen.
Anschließend hätte ich gewartet bis sich alle die Sieges-Freuden-Tränen aus den Tränensäcken gewischt hätten, um die ganze Muschpoke final wegen fehlerhaften Wechsel, mathematisch begründet, rauszuprotestieren!
Meine Freunde - Ducati Deutschland - hätten mir formatfüllend eine Seite auffer Web-Site gewidmet, Michelin hätte mich bis an mein Lebensende mit Reifen versorgt und mir wäre die nächsten 100 Jahre ein Startplatz sicher gewesen.
Aber nein, da kommt der doofe CD und macht mit seinen mathematischen Geplänkel nicht nur die Pferde scheu, sondern auch meinen Plan kaputt
Hol ich mir nächstes Jahr halt wieder nen Sonnenbrand auffer Fahrerlagertribüne - Gruß
Klaus

Zerstört meinen Plan

Hab das mit dem Wechsel natürlich mitbekommen und wollte nächstes Jahr mein Kampf-Monschterle anmelden.
Ich wäre dann ein bischen im hinteren Mittelfeld rumgelullert, hätte dem ganzen Kuh-Krempel ordentlich die Linie versaut - nix mit Sachskurve schlingernd schnell durch. Dem Rainer wär ich mit meinen kümmerlichen 95PS Ende Parabolika vor die "Flinte" gerollt und somit großflächig auf dessen Fideo erschienen.
Anschließend hätte ich gewartet bis sich alle die Sieges-Freuden-Tränen aus den Tränensäcken gewischt hätten, um die ganze Muschpoke final wegen fehlerhaften Wechsel, mathematisch begründet, rauszuprotestieren!
Meine Freunde - Ducati Deutschland - hätten mir formatfüllend eine Seite auffer Web-Site gewidmet, Michelin hätte mich bis an mein Lebensende mit Reifen versorgt und mir wäre die nächsten 100 Jahre ein Startplatz sicher gewesen.
Aber nein, da kommt der doofe CD und macht mit seinen mathematischen Geplänkel nicht nur die Pferde scheu, sondern auch meinen Plan kaputt

Hol ich mir nächstes Jahr halt wieder nen Sonnenbrand auffer Fahrerlagertribüne - Gruß
Klaus
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Frage:
Was ist eigentlich eine "Runde"?????????
Darf man da überhaupt eckig oder spitz fahren?
Ihr seid alle bekloppt. Weiter so!
Martin
Frage:
Was ist eigentlich eine "Runde"?????????
Darf man da überhaupt eckig oder spitz fahren?

Ihr seid alle bekloppt. Weiter so!
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Rainer K Offline
Ich freu mich schon drauf....Lorcher hat geschrieben:Dumm die Diskussion![]()
![]()
Dem Rainer wär ich mit meinen kümmerlichen 95PS Ende Parabolika vor die "Flinte" gerollt und somit großflächig auf dessen Fideo erschienen.
Klaus
Lieber sollst du mich mit einer Monster richten als der Barth mit einer wildgewordenen Kuh, dann bleibt es wenigstens in der Familie.
Das Bescheissen gehört bei diesem Team wohl zur Tradition, letztes Jahr wurde ja gleich das ganze Motorrad getauscht - was dann aber doch leider auffiel. Im DSF-Bericht war dann die Ursache der Disqualifikation nur noch ein nicht markiertes Vorderrad...
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !