Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Irgendwie verstehe ich hier nicht mehr um was es geht?

Gehts hier um Roland oder um die Rennen?

Alle möglichen Leute wollen grad dem Roland erklären, dass er Blödsinn erzählt/hat, aber wo bleiben denn die "Rennanalysen" dieser Leute? Keiner beschäftigt sich mehr mit dem was im Rennen war und was man daraus evtl. ableiten kann außer primitivem, oberflächlichem Fangehabe. Egal um welchen Piloten es geht.

Ich zumindest muss sagen, dass mir die performance von MM und von Rossi gut gefallen hat, obwohl ich kein MM-"Fan" bin. Was mir besonders gut gefallen hat war dabei, dass MM keinerlei Harakiri-Aktionen gestartet hat, was mir zeigt, dass er dazu gelernt hat. Dazu ist mir aufgefallen, dass er die Fahrweise seiner Vorderleute regelrecht aufsaugt und sofort draus lernt. Das ist schon fast beängstigend. ;-)

Und festhalten möchte ich noch, daqss das Fahrerfeld wirklich verdammt hochkarätig ist dieses Jahr! Und ich denke auch, dass wir viele verschiedene Piloten auf dem Podest sehen werden.

Freu mich auf Austin.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich hier nicht mehr um was es geht?

Gehts hier um Roland oder um die Rennen?

Alle möglichen Leute wollen grad dem Roland erklären, dass er Blödsinn erzählt/hat, aber wo bleiben denn die "Rennanalysen" dieser Leute? Keiner beschäftigt sich mehr mit dem was im Rennen war und was man daraus evtl. ableiten kann außer primitivem, oberflächlichem Fangehabe. Egal um welchen Piloten es geht.

Ich zumindest muss sagen, dass mir die performance von MM und von Rossi gut gefallen hat, obwohl ich kein MM-"Fan" bin. Was mir besonders gut gefallen hat war dabei, dass MM keinerlei Harakiri-Aktionen gestartet hat, was mir zeigt, dass er dazu gelernt hat. Dazu ist mir aufgefallen, dass er die Fahrweise seiner Vorderleute regelrecht aufsaugt und sofort draus lernt. Das ist schon fast beängstigend. ;-)

Und festhalten möchte ich noch, daqss das Fahrerfeld wirklich verdammt hochkarätig ist dieses Jahr! Und ich denke auch, dass wir viele verschiedene Piloten auf dem Podest sehen werden.

Freu mich auf Austin.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. =D> =D> =D>

Mir gefiel das Rennen auch sehr gut, ich hatte einen unterhaltsamen Abend auf der Couch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Unglaublich was die Spitzenfahrer im Motogp am Samstag für Quali-Zeiten rausgehauen haben.
Lorenzo war so richtig schnell, da war der Rest bis auf CC zum hinterherglotzen verdammt!!! 1.54,7 irgendwas!!!
Schade für Bradl, aber es wird zunehmend schwerer werden, zumal MM mächtigst aufgeigt. Schade für Sandro
in der Moto2, hatte ihn einen Tick weiter vorne erwartet, in der Klasse kann er sich nicht mehr x Jahre Zeit nehmen.
Schrötter absolut irre super oder was auch immer, das ist so einer der nix an Unterstützung bekommt, um Spenden
bitten muss usw, usw...In der F1 undenkbar in Schland echt zum Kotzen.
Folger war leider zu jeder Zeit im Rennen ohne Chance, wenn keiner von den vor ihm fahrenden einen gravierenden
Fehler macht, die Gerade war viel zu lang. Aber die Youngsters vor allem Philipp Öttl TOP!!! kann mich noch sehr gut
an seinen Vater erinnern, der Peter war stets schnell...
best regards AleX
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Lutze hat geschrieben:bei der Reihenfolge Lorenzo, Pedrosa , Bradl hätte es mit Sicherheit ein hab ich doch gesagt gegeben.
Noch gestern der Einwurf von sich gegenseitig abräumenden Rossi und Marquez.
Von erteilten Lektionen war zu lesen...
Vieleicht wäre ja mal der Tag gekommen wo man eingesteht komplett daneben gelegen zu haben. Nix wertlose Test, diese haben sich im Rennen bestätigt.
Vergiss es Lutze. Er wird es nicht einsehen.. Aber wenigstens hat ihm das Rennen auch gefallen. Sagt er. Immerhin etwas.
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Montag 8. April 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

John`ek hat geschrieben:Roland,

Du behandelst immer andere von oben herab und stellst sie abwertend als selbsernannte Expreten dar.
Hättest Du ein bisschen Arsch in der Hose, würdest Du zu Deinen Fehleinschätzungen (und zwar nicht nur das letzte Rennen betreffend) stehen und nicht zum zehnten mal hier den "Kasper" machen. Das einzige, was Du mit dem Theater erreichst, ist dass Dich kaum noch jemand hier ernst nimmt.

:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Das rumgezicke von einigen hier erinnert mich irgendwie an unsere Buchhaltung, 100% Frauen Quote

Aber zum Thema: ich fand die Rennen Geil
warum jetzt wer wie und überhaut ist mir fast egal ich will geile Rennen sehen und wie beim Fußball danach Stundenlang zu analysieren ist nicht mein Ding, da könnte ich auch Doppelpass oder Doppelherz ansehen, wie gesagt ich will geile Rennen sehen, blöde Sprüche (gern auch von EM+AH) hören und Spaß beim zusehen haben.

@Martin: CE wurde sicher wieder mit Geld bedroht > der macht die geilsten Sprüche "Wo ist meine Frau? Blonde Haare große Hupen ;-)"
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

@ Marc: Lis doch mal bitte mein letztes Posting. ich finde es ist echt gut jetzt.
Was soll die ganze Roland-hetzerei? Geht es euch um die Rennen oder um Roland?

Freens hat seine Analyse zwar kurz gefasst, aber ich fand seine Beschreibung von Rossi ziemlich passend zum Rennen. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

Maikel hat geschrieben: @Martin: CE wurde sicher wieder mit Geld bedroht > der macht die geilsten Sprüche "Wo ist meine Frau? Blonde Haare große Hupen ;-)"
Ok, das erklärt ALLES!!! :mrgreen:
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Spatz hat geschrieben: ich würde gerne Alex Espargaro auf einem (Honda oder Yamaha) Production Racer sehen.
Was der mit der CRT abliefert ist mehr als eine gute "Bewerbung".
2014 wird´s wohl soweit sein, denn dann sind die CRTs Geschichte und diese Teams können zu festgesetzten Preisen Prototypen-Motoren leasen.
z.B. von Yamaha:
http://www.speedweek.ch/MotoGP/news/356 ... -Fach.html
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

hier der Ausfall Grund von Colin :

Bild

krass
Antworten