Ecotec hat geschrieben:
War denn der Nebel auch wieder dabei als INSTRUCKTOR?
Jau, geiler Typ ^^ bei dem Satz "...unter 1:40 braucht man ja die Bremse garnicht..." klatschte es einmal durch den Saal weil sich soviele an den Kopp packten incl mir
Steve Jacobs hat die 31 gefahren. Am 1. Tag war es aber auch nur eine 37er Zeit, am 2. Tag dann eine 32er und im Rennen eine 31er Zeit...
DOM und meine Wenigkeit haben Jesco Günther auf der KTM RC8 abgehängt, als dieser uns instruiert hat. Seine Reifen haben wohl nicht gut funktioniert. Er meinte zu uns, dass er nicht schneller fahren konnte
Die Strecke war leider alles andere als gut, da das Wetter bescheiden kalt war....
Kurvenjunkie hat geschrieben:
Die Strecke war leider alles andere als gut, da das Wetter bescheiden kalt war....
...aus dem Grund hab ich auch die ersten zwei Turns liebend gerne ausgelassen. Bei ner Asphalttemperatur von 8 Grad brauch ich nichts riskieren . Dafür ging es danach umso besser. Dann doch lieber erstmal bissl mit den Leuten warmquatschen
Gute Besserung an die zwei, die einander gerasselt sind (die Mopeds sahen auf jeden Fall echt sch***** aus ) Und auch für alle anderen, die gestürzt sind. Waren ja doch einige....
da mein handy keinen langen text mitmacht kann ich euch gerade sagen das mein siebter brustwirbel gebrochen istun ich noh im kh in osl bin werde morgen im liegen nah bielefeld transportiert. eldemich morgen nochmal ausführlicher