MFG
Ecotec
hatte das selbe Problem anfang des Jahres.Ecotec hat geschrieben:Ich hab auf manchen Strecken das Problem das mir der rechte Arm einschläft.....
Besonders im Rennen ist das immer sehr schmerzhaft, irgendwann kann ich die Bremse nicht mehr
ziehen.
Was würde hier helfen?
MFG
Ecotec
Nimm nen Besenstil, binde ein kleines Gewicht oder ne volle Wasserflasche mit ner Schnur dran, und wickel es immer wieder auf und ab.....das trainiert deine Unterarme und Handgelenke!Ecotec hat geschrieben:Ich hab auf manchen Strecken das Problem das mir der rechte Arm einschläft.....
Besonders im Rennen ist das immer sehr schmerzhaft, irgendwann kann ich die Bremse nicht mehr
ziehen.
Was würde hier helfen?
MFG
Ecotec
Shaolin-Mönch.....TEAD kennt mich!Blue Blade hat geschrieben:@flyboy: du kennst ja abartig fiese Übungen...bist du auch Physiotherapeut????
Also. Ich fang nicht ganz frisch an mit dem Training. Hab ca 1,5 Jahre Kraftsport (Bodybuilding will ichs nicht nennen , da ich keine massiven Muskelberge gebuildet habe) gemacht! Erst ein 1 Monat im Fitnesscenter mit einem Amateurbodybuilder der auf einigen Amateurbewerben auch schon was abgeräumt hat!Blue Blade hat geschrieben:
@Manu: dein Plan sieht schon ganz gut aus, abwechslungsreich und die wichtigsten Inhalte dabei. Wadentraining hast du durch Radfahren und Laufen, aber Schultern fehlen evtl. noch ein wenig.
Zum Dehnen habe ich in meinem ersten Beitrag schon etwas geschrieben, das gehört definitiv dazu.
andere Frage: "betreut" dich jemand, bzw hast du das Wissen/die Erfahrung, dich selber zu betreuen?