hab ein wenig was nachzuholen hier, aber nie richtig Zeit gefunden....es ist schon einen Monat her, aber hier ein paar Sätze zu Dijon/FR.
Nach einer angenehmen 870km Anfahrt am Donnerstag, starteten wir Freitag ins Training.
Freitag:
Guten Abend liebe Racer und Racerinnen,Der erste Tag ist vorbei, außer der Instruktor gab es keinen Fahrer, der mehr runden abgespult hat als ich. 83 Stück gezeitete Runden, also knapp 320km.
Nach dem morgendlichen einrollern mit alten Reifen, kamen nicht ganz so alte, aber immer noch alte Reifen drauf

Allerdings ist eben irgendwann das "Verbesserungs-Pensum" voll und bei 1.26.2xx min war nichts mehr zu machen. Leider tauchen wieder altbekannte Probleme auf, die ich versuche zu lösen. Danke an Lars und die Knut Inge für die Tipps. Knut bleib bitte am Wochenende immer erreichbar

Bastis Starlane bescheinigt ganze 262km laut gps, was wirklich nicht ganz langsam ist.
Das Wetter hier ist unfassbar geil, ein Mega entspanntes Fahren und Bike Promotion hat nicht zu viel mit dieser Strecke versprochen !
Ich hoffe morgen geht's ab !
Sonnige Grüße aus Frankreich liebe Daheimgebliebenen

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen verbrachten wir hier einen wunderschönen Tag auf der tollen Anlage in Dijon .
Nach erneuten Änderungen der Geometrie hab ich endlich ein ganz angenehm funktionierendes Fahrwerk. Ich habe den ganzen Tag versucht das schlingernde Rad mittels Kupplung und Zwischengas weg zu bekommen, und mit weiterer Übung sehe ich einen baldigen Erfolg

Im zweiten freien Training habe ich ein paar Runden mit Gaston Studer gedreht, danke dafür !
Frisch montierte Reifen sorgten dann im Quali für neue Bestzeiten, die mich sehr glücklich stimmten.
Auch der ehemalige IDM Pilot Michael Ghilardi ließ sich nicht lange betteln und drehte mit mir ein paar Runden. Wir fuhren keine neuen Bestzeiten aber jede Hilfe ist auf der neuen Strecke wertvoll. Es war richtig geil !

Vielleicht gibt's davon ein nettes Video, da muss ich nachher mal die Kamera checken .
Quali 2 diente nur nochmal der Verbesserung meiner persönlichen Schwächen.
Sehr zufrieden beenden wir den heutigen Tag, denn Basti ist auch unfassbar gut an diesem Wochenende !!
Bis Morgen, dann heißt es :"Raceday"!