Dito bei mir. Erstaunlich, aber wahr.Steffen 2.0 hat geschrieben:Also mein ökostrom ist sogar billiger als der "normale" Strom![]()
Wobei ich den auch nehmen würde, wenn er deutlich teurer wäre - Atomstrom kann man wohl nicht ernsthaft gut finden...
Dito bei mir. Erstaunlich, aber wahr.Steffen 2.0 hat geschrieben:Also mein ökostrom ist sogar billiger als der "normale" Strom![]()
ja WENNtommi hat geschrieben:Nö, aber wenn man die ganze Kohle die für das Transporthickhack und Sicherungsmaßnahmen wegen der DemoKasper draufgeht nehmen würde und die Forschung von Endverwertung und Alternaivenergien damit vorantreiben würde wäre das Problem mit Sicherheit keins mehr.....
auf ein problem aufmerksam machen ist zwar schön aber das heißt nicht automatisch das es eine andere/bessere lösung gibt.ca hat geschrieben:Ein Beispiel reicht um auch die schlimmsten Ausschreitungen zu rechtfertigen:
Endlager Asse - die Sanierung dieses maroden Salzstockes wird uns mehrere Milliarden kosten, durch entsprechende Proteste wäre uns das erspart geblieben, nichts anderes machen die Leute heute.
Folgekosten durch politische Fehlentscheidungen verhindern.
Sonst noch wünsche?
Glückwunsch zu der geistreichen Bemerkungcoke hat geschrieben:löl weil ökostrom aus einer anderen leitung als der nichtökostrom kommt![]()
findet ihr es besser, wenn die armen bäumchen abgeholzt werden -> weniger CO² produktion. und dann auch noch in den großen ofen müssen!? das widerum zum ausstoß von schadstoffen führt und ganz böse für die umwelt ist?! also ich weiß ja nicht...