Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- snow Offline
-----------------------TsunamiTom hat geschrieben:Gratulation Aldder![]()
schickes Teil , macht sicherlich ne menge Spass
viel erfolg damit
@ Tsunami-Tom TT#807, Freund aller Badeenten…. Danke, danke, bin sicher, dass dieses kleine Renneisen `ne Menge Spaß bringen wird.
So wie Freunde von mir damit über die Renne fliegen, muss wohl jeder Meter Asphalt eine Emotion bedeuten. Ich freu mich schon. Dir auch so, Tsunami-Tom TT#807
von aldder

racing is life.everything else is just waitin.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
@ Snow
wir werden sicherlich 2010 Hocken Rocken ?! ,
hab zwar nicht die Zeit gehabt Termine rauzusuchen ,aber sicherlich öfters als 2009 und mein Partner murmelt schon dass er mit seinem neuen Heizoffen die 500 km HH fahren will .
und im Moment ist nur HH-R , und das neue Slovakiaring im Plannung was noch kommt ergibt sich verm. im laufe des Jahres .
Hab zwar mein Experiment-Bike für 2010 vorgesehen ( schon hier vorgestellt , ist ne gixxe aus sämtlichen Baujahren zusammengebastelt
) mal sehen was da geht, oder auch nicht ????
p.s
hab zu Weihnachten neue richtig perverse Badeente in meine Sammlung aufnehmen müssen

wir werden sicherlich 2010 Hocken Rocken ?! ,
hab zwar nicht die Zeit gehabt Termine rauzusuchen ,aber sicherlich öfters als 2009 und mein Partner murmelt schon dass er mit seinem neuen Heizoffen die 500 km HH fahren will .
und im Moment ist nur HH-R , und das neue Slovakiaring im Plannung was noch kommt ergibt sich verm. im laufe des Jahres .
Hab zwar mein Experiment-Bike für 2010 vorgesehen ( schon hier vorgestellt , ist ne gixxe aus sämtlichen Baujahren zusammengebastelt

p.s
hab zu Weihnachten neue richtig perverse Badeente in meine Sammlung aufnehmen müssen

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- snow Offline
----------------------------------Mike hat geschrieben:hi sharon,
jetzt sieht sie doch schon viiiiiiiiel besser aus wie im Serientrimm......geiles Teil!!!!
Jau, Acci, Recht hast Du und ich gebe dem gute Mike noch eins oben drauf: Vermutlich war seine Weihnachtsgans mit hoch prozentigem K%REA durchtränkt, als es er hier am Schreiben war.
Mike, da ist doch noch das ganze Straßen-Geraffel (Serien-Trimm) dran, an meinem Renneisen. O Gott, Mike, Du Racer der Saison, wie soll das mit Dir in Zukunft wohl enden?

LG v. snow#344

@Acci und Snow
ja sagt mal hat die Schule bei euch denn gar nicht gebracht, oder hattet ihr einen Fensterplatz ....wie ich auch....
Ich hatte geschrieben, JETZT sieht sie viel besser aus wie im Serientrimm.....das soll heißen.....ich weiß doch schon wie sie umgebaut aussieht....und dreimal dürft ihr raten woher????
das dass Foto im Serientrimm ist, sehe ich auch noch so gerade......
ja sagt mal hat die Schule bei euch denn gar nicht gebracht, oder hattet ihr einen Fensterplatz ....wie ich auch....

Ich hatte geschrieben, JETZT sieht sie viel besser aus wie im Serientrimm.....das soll heißen.....ich weiß doch schon wie sie umgebaut aussieht....und dreimal dürft ihr raten woher????

-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
jasagamol, Wat ne fette K1, kenn ich doch irgenwo her...The Butcher hat geschrieben:Ich hab meine SC33 wieder verkauft und mir ein Kilo Sushi geholt![]()
Zitat Ketchup * Alt aber Bezahlt *![]()
[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/SzT8E ... LD0864.JPG[/img](alt+p)
[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/SzT8E ... LD0863.JPG[/img](alt+p)
- snow Offline
---------------------------------Mike hat geschrieben:@Acci und Snow
ja sagt mal hat die Schule bei euch denn gar nicht gebracht, oder hattet ihr einen Fensterplatz ....wie ich auch....![]()
Ich hatte geschrieben, JETZT sieht sie viel besser aus wie im Serientrimm.....das soll heißen.....ich weiß doch schon wie sie umgebaut aussieht....und dreimal dürft ihr raten woher????![]()
![]()
![]()
@ Mike:
Ja, ich hatte einen geilen Fensterplatz, gegenüber war ein Kloster, „Unbefleckte Töchter der Jungfrau Maria“ hieß es, dieses Kloster, da schaute ich immer rüber, zu gucken, wie sie scherzten und sich himmlisch neckten, die hübschen Nonnen im Garten Eden. Mag sein, dass mir dabei viel entscheidender „Stoff“ verloren gegangen ist.
Schätze, das kann ich, der nun ein „Aldder“ , nicht mehr wett machen.
Werde eines Tages wohl dumm sterben müssen, doch bis dahin, lieber Mike, geh nicht allzu hammerhart in `s Gericht mit Deinem ewig bleibenden Novizen Snow.
Es tröstet zu wissen, dass Du auch einen „Fensterplatz“ hattest.
LG Snow#344