Zum Inhalt

SBK Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

was mich wundert, dass noch niemand was über BMW gesagt hat...
von den Ergebnissen her zwar noch nicht der große Erfolg, aber schnellste Rennrunde und höchster Topspeed sprechen auch für sich, bin mal gespannt, was da noch kommt... :wink:
  • Heiko Siedt Offline

Beitrag von Heiko Siedt »

ninja65 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....
Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........:lol: :lol: :lol:
100%ig ist er Grün-Fan - deswegen hat er ja zum Jahrtausendwechsel seine letzte Kawa verkauft.
Und ich weiß auch an wen ;-)

SCNR
Heiko
  • kawa-angel Offline
Beitrag von kawa-angel »

Güdy hat geschrieben:was mich wundert, dass noch niemand was über BMW gesagt hat...
von den Ergebnissen her zwar noch nicht der große Erfolg, aber schnellste Rennrunde und höchster Topspeed sprechen auch für sich, bin mal gespannt, was da noch kommt... :wink:
was soll man da sagen... die haben einen der besten, wenn nicht sogar DEN BESTEN FAHRER im Feld, wenn da nicht`s geht :wink:

Der Corser`s Troy ist schon ein super Typ, war auch damals bei Aprilia schon so. Was der damals mit der unterlegenen V2 mille gemacht hat war schon der Hammer.

viel Leistung und hoher Topspeed allein ist nicht alles, das haben andere auch schon gemerkt
:P :lol: :lol: :lol:
"Aus einem verkniffenem Arsch kommt kein fröhlicher Furz"

www.motorpark-schrembs.de
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

diese Nicht-Reaktionen hier sind doch typisch Deutsch...

man braucht nur im Forum viele Kommentare über recht erfolgreiche deutsche Mopedtreiber/innen lesen...wieso sollte es dann bei dem BMW Engagement anders sein??

Erst wenn BMW Podestplätze holt und unfehlbar ist, ist der Deutsche geneigt etwas Euphorie zu zeigen....warum jedoch vielen bei einem Südalpinen-Designerpfurz immer gleich einer abgeht ist mir schleierhaft.

(nach zig Aprilia und Ducati weiß ich wovon ich rede)

Ich freue mich für die Mitarbeiter im Berliner Werk und in Stephanskirchen ob des Engagement und Mut von BMW und drücke fest die Daumen dass das Projekt erfolgreich wird. Eventuell erwärmen sich dann auch einige Racer für BMW.

Ich hab das Teil nur aus dem Grund gekauft/bestellt weil es in Berlin gebaut wird und endlich ein Sportmotorrad im japanisch besetzten Segment ist welches bei uns gebaut wird und hier Arbeitsplätze sichert. Wenn die Möhre vielleicht nicht jeden Vergleichstest gewinnt..so what ich fahre eh vielfach schlechter als das Moped könnte.

Kommentargespannte Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Du weißt ja...BMW Saison ist der Winter...da sieht man die Dinger immer Zuhauf auf den Straßen. Wahrscheinlich weil sich dann wie im Sommer keiner mehr aufregen kann, daß die ihm im Weg rumstehen :D

Spaß beiseite. Ich finde die S 1000 auch sehr geil und mal sehen, vielleicht hole ich mir die ja auch.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Heiko Siedt hat geschrieben:
100%ig ist er Grün-Fan - deswegen hat er ja zum Jahrtausendwechsel seine letzte Kawa verkauft.
Und ich weiß auch an wen ;-)

SCNR
Heiko
Ja Heiko, gibts Dich auch noch? Aber pssssst, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, das ich Kawa-fan wäre.... :D

Bodo2009 hat geschrieben:diese Nicht-Reaktionen hier sind doch typisch Deutsch...

man braucht nur im Forum viele Kommentare über recht erfolgreiche deutsche Mopedtreiber/innen lesen...wieso sollte es dann bei dem BMW Engagement anders sein??

Erst wenn BMW Podestplätze holt und unfehlbar ist, ist der Deutsche geneigt etwas Euphorie zu zeigen....warum jedoch vielen bei einem Südalpinen-Designerpfurz immer gleich einer abgeht ist mir schleierhaft.
Ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst. Bei mir ist es so, das der Name BMW schlicht und einfach keine Emotionen auslöst. Zu sehr ist das Image eines das mich nicht anspricht. Vielleicht wird das mal anders, aber wenn ich mir dieses Moped ansehe, dann denke ich "wie langweilig".
Aber zum Glück gibts da die geilen Designpfürze aus Bella Italia...
Die haben nicht nur die schärfsten Weiber und das beste Essen, sondern auch die geilsten Möppi's!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Roland hat geschrieben:Aber zum Glück gibts da die geilen Designpfürze aus Bella Italia...
Die haben nicht nur die schärfsten Weiber und das beste Essen, sondern auch die geilsten Möppi's!
Du bist auch noch nicht wirklich in unserem Land mit offenen Augen durchgelaufen. :twisted:

Es lebe BMW, wobei die Bayern sind ja Norditaliener. :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

gut dass gott hier mit den alpen eine scharfe grenze gezogen hat !!! :haha:
grüße ausm mühlviertel
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:gut dass gott hier mit den alpen eine scharfe grenze gezogen hat !!! :haha:
Nur das allein den Südtirolern die Bayern schon lieber sind als alle Österreicher! :alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ninja65 Offline

Beitrag von ninja65 »

Roland hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:gut dass gott hier mit den alpen eine scharfe grenze gezogen hat !!! :haha:
Nur das allein den Südtirolern die Bayern schon lieber sind als alle Österreicher! :alright:

:icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright

Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
Antworten