von den Ergebnissen her zwar noch nicht der große Erfolg, aber schnellste Rennrunde und höchster Topspeed sprechen auch für sich, bin mal gespannt, was da noch kommt...

100%ig ist er Grün-Fan - deswegen hat er ja zum Jahrtausendwechsel seine letzte Kawa verkauft.ninja65 hat geschrieben:Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........Roland hat geschrieben: Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....![]()
![]()
![]()
was soll man da sagen... die haben einen der besten, wenn nicht sogar DEN BESTEN FAHRER im Feld, wenn da nicht`s gehtGüdy hat geschrieben:was mich wundert, dass noch niemand was über BMW gesagt hat...
von den Ergebnissen her zwar noch nicht der große Erfolg, aber schnellste Rennrunde und höchster Topspeed sprechen auch für sich, bin mal gespannt, was da noch kommt...
Ja Heiko, gibts Dich auch noch? Aber pssssst, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, das ich Kawa-fan wäre....Heiko Siedt hat geschrieben:
100%ig ist er Grün-Fan - deswegen hat er ja zum Jahrtausendwechsel seine letzte Kawa verkauft.
Und ich weiß auch an wen
SCNR
Heiko
Ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst. Bei mir ist es so, das der Name BMW schlicht und einfach keine Emotionen auslöst. Zu sehr ist das Image eines das mich nicht anspricht. Vielleicht wird das mal anders, aber wenn ich mir dieses Moped ansehe, dann denke ich "wie langweilig".Bodo2009 hat geschrieben:diese Nicht-Reaktionen hier sind doch typisch Deutsch...
man braucht nur im Forum viele Kommentare über recht erfolgreiche deutsche Mopedtreiber/innen lesen...wieso sollte es dann bei dem BMW Engagement anders sein??
Erst wenn BMW Podestplätze holt und unfehlbar ist, ist der Deutsche geneigt etwas Euphorie zu zeigen....warum jedoch vielen bei einem Südalpinen-Designerpfurz immer gleich einer abgeht ist mir schleierhaft.
Du bist auch noch nicht wirklich in unserem Land mit offenen Augen durchgelaufen.Roland hat geschrieben:Aber zum Glück gibts da die geilen Designpfürze aus Bella Italia...
Die haben nicht nur die schärfsten Weiber und das beste Essen, sondern auch die geilsten Möppi's!