So, wieder da aus Manchester, leider ohne Motorrad...
Bilder habe ich gemacht aber das was mir versprochen wurde und was dort dann stand war ein wenig unterschiedlich...
Das Motorrad war zwar so rein vom Erscheinungsbild her top aber die Magnesiumfelgen waren hinüber (zerkratzt), die Verkleidung nicht wirklich schön und zu allem Überfluss waren Tranktionskontrolle, Federwegsensoren und das ADL Dashboard von Motec ausgebaut worden.
Auch wollte man mir dort keine Ersatzteile verkaufen, da man keine hätte aber der ganze Schuppen war voll mit feinsten Teilen (neue Felgen, neue Verkleidungen, Motoren, Nockenwellen, etc.)...
Denke mal, dass die mich ein wenig übers Ohr hauen wollten aber ich habe nun klipp und klar gesagt, dass ich alles das was fehlt haben möchte. Auch war der Motec-Mann nicht vor Ort und somit konnte nicht auf die ECU zugegriffen werden. Auch meinten die zu mir, dass Plater ohne TC gefahren wäre aber die Bilder und nicht zuletzt die Bohrungen an Bremssattel und Gabel haben eine andere Sprache gesprochen
Trotz allem 200PS am Hinterrad, eine Werksschwinge, einen Spezialtank, eine TTX Gabel, ein TTX Federbein, Brembo P4´s und einige andere Spielereien.
Werde sehen, was werden wird. Morgen schaue ich mir noch zwei Hondas aus der gleichen Kategorie an mit identischer Ausstattung. Habe keine Lust mehr auf eine Baustelle, da ich zuletzt auch eine hatte.
Aber hier nun die Bilder für die, die es nicht glauben wollten oder konnten...
Nein aber ich fand es schon ein wenig schade, neben der Maschine für mich eine zu sehen, die so ausgestattet war wie die, die ich haben wollte.
Zu allem überfluss habe ich dann auch noch sehen müssen, dass derf TC-Kabelbaum, das ADL Dashboard zusammen mit der ganzen Sensorik in einer Kiste lag.
Auch wurden an der Nachbarmaschine schöne Titanschrauben verwendet und bei der Plater R1 keine. Zudem waren die Kabel vom Bremslichtschalter zu sehen und es kam mir in der Tat ein wenig so vor, als hätte man schnell die guten Teile abgebaut.
NICHT MIT MIR!!!!!!
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Dienstag 20. Januar 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.