hat sonst keiner bemerktCh4os hat geschrieben:Bei manchen gibt es also dienstag, dienstag ,mitwoch donnerstag

aber hier nochmal: dienstag 10 grad trocken und mittwoch 17 grad trocken

.
denke mal das es im eifler raum mit glätte zu rechnen ist.madmax75 hat geschrieben:Nabend Mädels,
sagt mal, wie sind denn die Witterungsverhältnisse unterwegs? Meine da die Eifelregion, Köln -> Trier (B 51). Muss man da evtl mit Schee und Glätte rechnen oder alles frei?Autobahnen sollten ja kein Problem sein.
Da hilft der kleine Umweg A61 und A48 weiter. Sind zwar paar Kilometer mehr, aber das Landstrassengezuppel ist ja nich gerade förderlich für den Schnitt...rolli hat geschrieben:denke mal das es im eifler raum mit glätte zu rechnen ist.madmax75 hat geschrieben:Nabend Mädels,
sagt mal, wie sind denn die Witterungsverhältnisse unterwegs? Meine da die Eifelregion, Köln -> Trier (B 51). Muss man da evtl mit Schee und Glätte rechnen oder alles frei?Autobahnen sollten ja kein Problem sein.
vertu dich da mal nicht. die kann mehr abbekommen haben, als dir lieb ist. die solltest du vorher prüfen lassen. meines wissens nach, darfst du die AHK nach einem auffahrunfall nicht mehr einsetzen, selbst wenn es nur ein kleiner bumser war.elleduc hat geschrieben: ..... um meine zum Glück nicht abgenommene Anhängerkupplung, ......
Danke für den Hinweis, daher kommt Samstag früh ja ne neue dran... Die freundlichen des Hauses Daimler haben da zum Glück was liegen, was einem an dem heiligen Tag sogar montiert wird...GSXR-Freak hat geschrieben:vertu dich da mal nicht. die kann mehr abbekommen haben, als dir lieb ist. die solltest du vorher prüfen lassen. meines wissens nach, darfst du die AHK nach einem auffahrunfall nicht mehr einsetzen, selbst wenn es nur ein kleiner bumser war.elleduc hat geschrieben: ..... um meine zum Glück nicht abgenommene Anhängerkupplung, ......