4-5-Aug. in oleben wer ist da
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Puude Offline
@Groeni955
Sehr schön, könnmer gerne versuchen, dürfen ja materiell recht ähnliche Ausganspositionen haben, sofern Deine Triumph nicht derb scharfgemacht ist
hab nur leider noch keine Ahnung wie ich mit dem neuen (alten) Moped in OSL zurecht komme, Du erkennst mich an der etwas reudigen grün-roten Lackierung und der Startnummer 320
Wie gut is denn im Normalfall die SBK-Klasse bei Prospeed besucht? Vll darf ich ja notfalls aus Gnade mitfahren
ciao
Sehr schön, könnmer gerne versuchen, dürfen ja materiell recht ähnliche Ausganspositionen haben, sofern Deine Triumph nicht derb scharfgemacht ist

Wie gut is denn im Normalfall die SBK-Klasse bei Prospeed besucht? Vll darf ich ja notfalls aus Gnade mitfahren

ciao
- Puude Offline
Werde dann mal nach einer 320 Ausschau halten. Meine wird übrigens ein häßliches grünes Kleid (nein, kein kawagrün) tragenKawachris#66 hat geschrieben:@Groeni955
Sehr schön, könnmer gerne versuchen

Bis dann...
Gröni
- Kawachris#66 Offline
Sehr cool dann sieht man sich auf alle Fälle nächstes WE!
Denke ja auch dass mit der 7er die 1:50 zu packen sein sollte wenn ichs mit der 400er praktisch auch geschafft hätte. Man weiß ja nur nie so genau wieviel man in der Quali zum fahren kommt - wenn ich da an Most und das viele Geschraubsel denke...
...müsste in OSL eigentlich alles funktionieren
Bin schon wieder völligst aus dem Häuschen
ciao
Denke ja auch dass mit der 7er die 1:50 zu packen sein sollte wenn ichs mit der 400er praktisch auch geschafft hätte. Man weiß ja nur nie so genau wieviel man in der Quali zum fahren kommt - wenn ich da an Most und das viele Geschraubsel denke...

...müsste in OSL eigentlich alles funktionieren

Bin schon wieder völligst aus dem Häuschen

ciao
- Patze Offline
DANNY444 hat geschrieben:@ lieblings-ralf
habsch grad angefragt![]()
wenn ich net zu dir in die box kann stornier ich den termin... hätte ja sonst gar kein opfer
![]()
![]()
du fährst auch erst freitag hin? vielleicht können wir uns ja auf der AB treffen... ich hab allerdings nen hänger und nen bis aufn letzten cm vollgestopften passat... mehr als 80 + x sind nicht drin (x = ca 30 bis 40)
DANNY444 hat geschrieben:@ ralfilein... huhu... guggst du...
DANNY444 hat geschrieben:@ lieblings-ralf
habsch grad angefragt![]()
wenn ich net zu dir in die box kann stornier ich den termin... hätte ja sonst gar kein opfer
![]()
![]()
du fährst auch erst freitag hin? vielleicht können wir uns ja auf der AB treffen... ich hab allerdings nen hänger und nen bis aufn letzten cm vollgestopften passat... mehr als 80 + x sind nicht drin (x = ca 30 bis 40)
Servus Danny ,
upps habe ich überlesen , ich habe doch auch einen Hänger also vom Tempo kein Problem - wann fährst du los und wo willst du dich treffen ?
Also ich kann 100 + x also 120 Km/h fahren ..... also auf ...wie wo wann ?
Grüssle