Zum Inhalt

Was macht Bike Promotion denn für Preise?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

das die Preise anziehen war auch schon letztes Jahr das Thema, aber ausser das es teurer geworden ist hat scih nichts geändert und das Ende der Fahnenstange ist erst dann erreicht, wenn die Veranstalter ihr Gruppen nicht mehr voll kriegen.

Das wird aber wohl in den nächsten jahren nicht passieren und somit heisst es zünden und zahlen oder zu Hause bleiben...... :evil:

Gruss

Norbert
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Und da sag mir einer Golf wäre der Sport der Reichen. :lol: :lol:

Für das Geld was ich schon verblasen habe, könnte ich mir 2 eigene Golfplätze halten.
Aber wer will schon Golf spielen? :wink:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Für das Geld was ich schon verblasen habe, könnte ich mir 2 eigene Golfplätze halten.
Aber wer will schon Golf spielen?
um die Zeit zu haben das zusammen zurechnen, müsste ich Arbeitslos sein udn es mir nicht leisten können/wollen

Gruss

Norbert

Beitrag von Unerschrockener »

edefauler hat geschrieben:Hallo,

das die Preise anziehen war auch schon letztes Jahr das Thema, aber ausser das es teurer geworden ist hat scih nichts geändert und das Ende der Fahnenstange ist erst dann erreicht, wenn die Veranstalter ihr Gruppen nicht mehr voll kriegen.

Das wird aber wohl in den nächsten jahren nicht passieren und somit heisst es zünden und zahlen oder zu Hause bleiben...... :evil:

Gruss

Norbert
So wie die Diskussion hier geführt wird, wird sich natürlich gar nichts ändern. Außer daß alles noch teurer werden wird. Taktisch unklug, euer Geschreibsel :wink:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und da sag mir einer Golf wäre der Sport der Reichen. :lol: :lol:

Für das Geld was ich schon verblasen habe, könnte ich mir 2 eigene Golfplätze halten......
Uffzynden ist der Sport der Schönen und Reichen - das sehe ich jedes mal bestätigt wenn ich an der Rennstrecke in den Spiegel schaue. 8) :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Stoppie hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und da sag mir einer Golf wäre der Sport der Reichen. :lol: :lol:

Für das Geld was ich schon verblasen habe, könnte ich mir 2 eigene Golfplätze halten......
Uffzynden ist der Sport der Schönen und Reichen - das sehe ich jedes mal bestätigt wenn ich an der Rennstrecke in den Spiegel schaue. 8) :D :D :D
wieviele Autogramme musstest du dieses WE geben ?

so als Richard Gere :wink: :wink: 8)

deswegen lungern an deinem klimagekühltem Womo immer die Mädels rum :boobs: :boobs: :boobs: :boobs: :humping: :icon_thumleft :icon_thumleft
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:roll: Unerschrockener

du glaubst ernsthaft, unser Forumsgeschreibsel beeinflußt (in relevanter Weise) die Preisbildung?

Nehmt daß!!! Ihr "Heuschrecken-Veranstalter"

Zukünftig zahl ich für ein Wochenende nicht mehr als 200,- Euro.
(Wenn das nicht taktisch clever war....)

Gleich morgen mal nachschauen, ob die Preise gefallen sind..... 8)

@stoppie

deine These wiederspricht allen meinen gemachten Erfahrungen.....
..schau mer mal

Was, Ihr müsst bezahlen :shock: :shock: :shock:

bis jetzt habe ich immer Startgeld bekommen :wink: 8)

irgendetwas müsst Ihr falsch machen :wink:
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Jörg_7 hat geschrieben::
Zukünftig zahl ich für ein Wochenende nicht mehr als 200,- Euro.
bist du verrückt?

das wären 400 WestMark, von den Ostmark ganz zu schweigen 8)

viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel, viel zu viel,
GP-Reifen.com
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

8) Wolle du hast uns angelogen!!!!

Du warst noch gar nicht beim Arzt!

Nu aber husch - nicht daß das noch schlimmer wird.... :lol: :roll:
..schau mer mal
Antworten