Und mein Mut mit dem Mopped zum Ring zu fahren, wurde mit 100% trockenen Straßen belohnt
Waren sehr schön anzuschauende Rennen, wobei das Supersportrennen mit Abstand am geilsten war. Nur der Penz tut mir leid, er ist eingangs Mecedes-Arena sowas von heftig abgeflogen, ich wäre da auf jeden Fall nicht wieder aufgestanden
Und mein Namensvetter ist auch ein sehr geiles Rennen gefahren, wurde aber in der letzten Kurve noch von Phlippo überholt, der dann mit 0,002sec Vorsprung gewonnen hat.
Im zweiten Superbike-Rennen wäre es nochmal spannend geworden, wenn der Daemen seine Fireblade nicht in der NGK-Schikane zerlegt hätte.
Schnuppel's Zweikampf war auch sehr schön anzuschauen bis er auf einmal nicht mehr vorbeikam. Am zweiten Rennen konnte er nicht Teilnehmen, weil sein Gixxe in der Mitte durchgebrochen ist
Und Lammert fährt nächstes Jahr für Suzuki Europe, das er das Zeug dazu hat, hat er heute wieder zwei Mal bewiesen.
Widdy konnte ich nicht so gut beobachten, weil die irgendwie alle gleich aussehen
Hey Knoby! Wenn du Knoby auf deiner Kombi da stehen hast wo manche Frauen ein Arschgeweih haben, dann habsch disch gesehen...
War wirklich ein klasse Tag. Mir persönlich hat dieser IDM Tag besser gefallen als letztes Jahr die Moto GP in Assen. Das waren die einzigen Profirennen die ich bislang gesehen habe. Heftig war der Abgang von Snoopy...
so, bin auch wieder zuhause, waren drei tage ordentlich arbeit, inkl. zwei stürze, ein paar motoren problemen, jeder menge regen und einem coolen nebelschleier über start-ziel
mit einem siebten platz gab es dann doch ein versöhnliches ende