Zum Inhalt

Und noch ein Klavikulant

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• @LEX HILL Offline
  • Motorrad: Flugzeugträger
  • Lieblingsstrecke: OSL
Beitrag von @LEX HILL »

Hai Andy,
da liest man mal ein paar Tage nicht in allen Foren und dann das........ :shock:

Müsst Ihr alle auf Nosis neuen Trend aufspringen.
:D

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute OP und optimale Genesung.
Wenn Hilfe (beim Abladen oder Ähnlichem) von nöten ist melde Dich einfach, sind ja nicht aus der Welt. :wink:

Mille - RaZing - Greetings

@L€X
...der überlegt sich schon mal "pro aktiv" eine Platte einbauen zu lassen.
:twisted:

PS.
Ach ja, Stammtisch klingt auch nicht schlecht. Dann kann Andi von seinem "Heldentaten" berichten und muss nicht so viel schreiben. :D
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Stoppie hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:...... Und dann ist es eine Frage der Heilung, wann ich wieder ins Geschehen eingreifen kann. Hoffe, daß es bis Brünn im September wieder geht - der Doc sagte eben allerdings irgendwas von 6 Monaten muss die Platte drin bleiben - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Hugh! :icon_geek ......
Frage diesbezüglich mal Klinge. Ich glaube der ist mit einer Platte o. ä. auch relativ schnell wieder auf dem Track gewesen.
Bis zum Saison-Ausklang in Brünn sind es noch fast 5 Monate. :D :D :D

Viel Glück bei der OP.
Jo da hat der Stoppi wohl recht. Bin ca. ein Jahr mit Platte gefahren, hat auch gehalten. Sogar als ich mal drauf geflogen bin.
Hab die Platte dann raus machen lassen, bin ne Woche später wieder gefahren und natürlich prombt drauf geflogen und das Schlüsselbein war wieder durch. Problem ist, da wo die Schrauben waren hast Du dann saubere Sollbruchstellen. Durfte dann 6 Wochen Rucksackverband tragen. Mit dem bin ich dann auch das letzte GEC-Rennen der Saison gefahren.

Fazit: Mit der Platte kannst du im Prinzip 1 Woche nach der OP alles machen. Wenn die Platte frisch raus ist, ist Vorsicht geboten. Normale belastung ja, nur net drauf fallen :shock: .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Klinge hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:...... Und dann ist es eine Frage der Heilung, wann ich wieder ins Geschehen eingreifen kann. Hoffe, daß es bis Brünn im September wieder geht - der Doc sagte eben allerdings irgendwas von 6 Monaten muss die Platte drin bleiben - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Hugh! :icon_geek ......
Frage diesbezüglich mal Klinge. Ich glaube der ist mit einer Platte o. ä. auch relativ schnell wieder auf dem Track gewesen.
Bis zum Saison-Ausklang in Brünn sind es noch fast 5 Monate. :D :D :D

Viel Glück bei der OP.
der Saison gefahren.

Fazit: Mit der Platte kannst du im Prinzip 1 Woche nach der OP alles machen. Wenn die Platte frisch raus ist, ist Vorsicht geboten. Normale belastung ja, nur net drauf fallen :shock: .
Also Andi, keine faulen Ausreden und brav in Brünn Anfang September antretten :D
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

So, Leute, bin bis 20 Uhr mal raus aus dem Hospital - wenn gut aussieht bin ich morgen ganz draussen.

Muss mal gucken, wann und wie ich wieder einsatzfähig bin - Ziel wäre es schon den Saisonausklang in Brno beim Robert zu fahren.

@Hajo
Die Wahl hatte ich, aber dank diesem Forum war die Entscheidung recht schnell zugunsten der Platte gefallen.

@NFChris
Also, lass mal gucken; hoffe bin beim 4-Stunden-Rennen dann wieder fit. Wenn dann bring ich auch den Schinken mit :icon_porc

@Gixxoline
Next Frankfurter Treffen wollte doch Dein Foto-Bein-Double organisieren; hatten wir doch in Bad Homburg angedacht, oder? ;-)

@Pofpof
Jau, 8 Schrauben habe ich auch :-) Aber der Knobi verdient seine Brötchen damit; bei mir (und den meisten von uns) ist es doch ein Hobby und da möchte ich gesundheitliche Risiken nicht unnötig eingehen. Mal sehen, muss ja morgen erstmal aus der Klinik flüchten.

@Klinge
Fahren würde ich mit der Platte sofort, wenn die Belastung im Arm wieder möglich ist; nur was ist, wenn ich wieder drauf falle? Habe erst vor ein paar Tagen ein schickes Röntgenbild gesehen, wo 4 der 8 Schrauben ausgerissen waren. Nicht so toll....

Also, Ihr Lieben, alles wird gut!

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Na dann mal gute Heilung! Und wie Du schreibst, bei uns ist es nur Hobby, bei mir ziehts selbst nach 4 Monaten noch leicht....
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Wünsch dir noch mal eine schnelle Genesung, mein Freund. :D
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Sonni Offline

Beitrag von Sonni »

Hi Andy,

wünsche Dir schnelle Genesung!!! Das ist ja scheiße... :?

Das mit dem Stammtisch werde ich mal nächste Woche angehen! :wink:

Viele Grüße
Sonja
Was ist schon normal?!
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Aber der Knobi verdient seine Brötchen damit
Das stimmt so nicht :wink:

Knobi geht wie die meisten von uns einem Beruf nach
und fährt an seinen freien Wochenenden IDM Superbike :D

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Sport, Herr Pof, sport..... 8) :wink:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

@AndiGixxer

auch hier nochmal gute Genusung von mir.
Aber sach mal, wie ist es denn passiert. Ist uns immernoch ein kleines Rätsel, mein Teampartner war dein Instruktor und hat es im Spiegel gesehen, aber eine definitive Erklärung konnten wir mit unserem Boxennachbar der hinter dir fuhr nicht finden :?
P. Öttl meinte die rechte Reifenseite war wohl zu kalt nach der langen Links in der ersten Runde, aber über die bist ja nicht abgegangen
Antworten