Zum Inhalt

Wie Kurven fahren???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

CeDee hat geschrieben: Gehe mit meinem Schnupfen ja auch nicht zum leitenden Professor der örtlichen medezinischen Fakultät oder mit meinen Home-PC-Problem zum SAP-System-Fachmann.
Mit ersterem kannste ein Adenauer Krkhs überfordern und deinen Pc nimmste einfach beim nächsten Urlaub dem Zündelbub mit 8) :lol:

Dies nur als Diagnose und zur weiteren Problembehandlung.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

CeDee hat geschrieben:ESo, jetzt kann Ruschel mich wieder als arrogantes Arschloch bezeichnen was mir a) völlig am selbigen vorbeigeht und ich b) als Kompliment auffasse :twisted:
Oaschloch :-) Schwule Hupe II :twisted:

Besser?
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

elleduc hat geschrieben:deinen Pc nimmste einfach beim nächsten Urlaub dem Zündelbub mit 8) :lol:
Wenn Du das machst kannst Du Dich aber mal auf so richtig arrogante Antworten gefasst machen :shock: :twisted: :lol:

@Chris
"arrogantes Oaschloch" .. soviel Zeit muß sein!
Ich glaube es wird Zeit das ich ein gewissen Videoausschnitt aus Brünn'schen HFWM-Lauf publik mache :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
CeDee - Diplom-Oaschloch
racing is fun and safer than cruising
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Es ist immer wieder interessant wie es geschafft wird die negative Interpretation einer Aussage in den Vordergrund zu stellen.
:shock: :?:

Was soll das sein, die "negative Interpretation einer Aussage"?
Deine Aussage ist doch "stell hier nicht diese Frage" bzw. "erwarte hier keine ernstzunehmende Antwort".

Wenn ich an der Rennstrecke von einem Neuling zu irgendwas gefragt werde, sag ich auch nicht "buch erst mal ein Einsteigertraining, frag deinen Instruktor und komm in ein paar Jahren wieder, dann hat sich das eh erledigt". Wobei, solche gibt's ja auch :evil:

Und wenn Du doch schon weisst, was er fragen wollte, dann brauch'st ja nur antworten - oder es sein lassen. :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

CeDee hat geschrieben:Ich glaube es wird Zeit das ich ein gewissen Videoausschnitt aus Brünn'schen HFWM-Lauf publik mache :twisted: :twisted: :twisted:
Mach doch Herr von und zu Professor Doktor Oaschloch :-) :-)

Wird Zeit, daß wir alle wieder zünden!!!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

CeDee hat geschrieben:So, jetzt kann Ruschel mich wieder als arrogantes Arschloch bezeichnen was mir a) völlig am selbigen vorbeigeht und ich b) als Kompliment auffasse :twisted:
....hhmmm... die punkte A und B widersprechen sich irgendwie :-k
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@dinner> Du hast keine Phantasie!! Kannst du dir kein Kompliment vorstellen, das an einem hässlichen, haarigen Arschloch vorbeifliegt???? :roll: :roll: 8) :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

schirmi, armer kerl, komisch, so ne frage öffentlich zu stellen und sie vor allem so zu stellen.
genauso blöd finde ich darauf zu antworten, wärs nach mir gegangen, wäre das thema ganz schnell ohne antwort in der versenkung verschwunden.

jez steht's ja eh ganz oben, also:
JA, wir tollen schnellen R4F-mitglieder und damit vollblut-racer ziehen und drücken (nur mit links) bewusst am lenker, um die fahrt-richtung des mopeds zu ändern.
zum beispiel sehr hilfreich beim umlegen von rechts nach links. oder auch als konkretes beispiel aus der schräge der parabolika in hockenheim raus auf das kurze stück gerade vor der spitzkehre zieht man etwas am lenker, damit sich das moped wieder gerade stellt.

nach ein paar trainings lachst du auch über die frage und darüber, über was für micro-details des fahrens du dir im vorfeld den kopf zerbrochen hast.
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 26. Februar 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

So und jetzt is Schluss jetzt geht mal wieder alle brav in die Garage spielen :riding:
  • aha Offline

Beitrag von aha »

Ooch nööö, hab mir grad frischen Kaffeee und Kekse geholt. :roll: :D
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Antworten