Zum Inhalt

Warum gibts sowas nicht in Deutschland?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Apriliamaniac hat geschrieben:dann als Hirnfurz in die Welt entfleuchen läßt.
Den kannte ich noch nicht :lol:

Man muss nicht immer alles so verbissen sehen. Die 111 provoziert das glaube ich absichtlich immer etwas :lol:
  • Apriliamaniac Offline

Beitrag von Apriliamaniac »

War ja auch nicht ganz!!! ernst gemeint das Posting.

Dennoch ist hier im Forum generell zu beobachten, dass sobald ca aka 111 was posted und sei es noch so belanglos, immer die gleichen Menschlinge aus der sprichwörtlichen Versenkung auftauchen, nur um sich über seine Ansichten aufzuregen oder ins Lächerliche zu ziehen.

Erinnert mich immer ein bisschen an Stadtler und Waldorf aus der Muppetshow :)
Nur am Rande: So langsam ist der running gag sich über Christian "lustig" zu machen ziemlich ziemlich ausgelutscht, ich finds jedenfalls nicht mehr zum lachen.

Naja über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, ich teile diese Art der (Volks) Belustigung jedoch nicht. :) 8)
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Wenn es Dich beruhigt, ich kenne ca auch "persönlich". Zum Glück nur flüchtig. Und wenn Du es nicht lustig findest "überlies" es halt. Im übrigen finde ich die geistigen Ergüsse von ihm auch nicht immer lustig.

Die Welt ist halt schlecht und ungerecht :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

@ apriliamaniac

die frage ist wie lange du die 111 schon kennst... klar bin ich voreingenommen... ich kenne ihn, seine beiträge, seine "schrauberkünste" sowie sein "fahrkönnen" schon jahre ...
ohne jetzt die peinlichen uraltgeschichten seines ersten jahres auf der straße aufzuwärmen, so kann ich nur sagen: leute die andere auf der renne vom bock schießen ohne mit der wimper zu zucken und ohne jegliche selbstkritik sind nicht mein fall... vielleicht leuchtet dir dieses argument ein! desweiteren vergreift sich die 111 selbst oft genug im tonfall... also muss er auch mit gegenwind rechnen... er verscherzt es sich mit leuten die ein seele von mensch sind und die ihm jahre lang verteidigt haben... das schafft nur die 111...

(fast) jeder hier weiß dass ich mit der 111 mehr als überquer bin... da frag ich mich kopfschüttelnd warum er dann grad zu mir in die box will und diese frage auch noch offen im forum stellt... ich habe es meiner meinung nach durch die blume gesagt (bzw auf die feine englische art) was ich davon halte... aber er is offensichtlich unfähig das zu verstehen... also sags ich halt frei von der leber weg... auch öffentlich im forum...

das ganze hier is keine streiterei zw mir und der 111... zumindest empfinde ich es nicht so... einige sind vielleicht etwas zarter besaitet... abba ein anderes gut bekanntes und großes forumsmitglied hat mal im persönlichen gespräch gemeint, dass man hier im forum nicht um den heißen brei rumreden braucht... hab ich auch net getan...

beste grüße! und nicht alles so ernst nehmen...

:wink: 8) :lol: :lol: :lol:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

das wars dann hier, wünsche euch noch viel Spaß, hier werde ich nie wieder was schreiben
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Wie oft hast Du uns das schon versprochen :roll: :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • DaMartl Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von DaMartl »

ca hat geschrieben:das wars dann hier, wünsche euch noch viel Spaß, hier werde ich nie wieder was schreiben
Di Sep 05, 2006 1:43 pm
schade das du es so interpretierst,

damits in zukunft keine probleme gibt, schreib ich hier nix mehr, ihr kommt auch gut ohne mich klar, vieleicht findet sich ja jemand anders mit/über den ihr ab und zu mal lachen könnt, also dann viel Spaß noch

adios

Christian

P.S.: kein bock mehr auf Worte im Mundrumgedrehe...

War ned des erstemal......

Scheena Gruaß

Martl
Zuletzt geändert von DaMartl am Dienstag 20. Februar 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hoffentlich hältst du dieses mal dein versprechen... geschätzte 10mal hast in den verschiedensten foren bei der gleichen ankündigung dein wort nämlich nicht gehalten... sei endlich ein mann und steh zu deinem wort! 8)

so long honey 8) 8) 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

ca hat geschrieben:das wars dann hier, wünsche euch noch viel Spaß, hier werde ich nie wieder was schreiben
Bis Du ein Mann oder eine Memme? :roll: :roll:
Grüße
Jörg#33
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

@ jörg33

weil du grad was von memme schreibst... was is etz mit dir??? :haha:

wollte mal endlich eine schönes onboard-video von mir aufm hhr haben, und jetzt ziehst den pillemann ein, oder was??? tztztz :huh:
Antworten