Hackedicht ohne Korea???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
Dafür darf sie wahrscheinlich nur eine Zigarette rauchen. Ich würde das Gute-Nacht-Ticket für 50 Euro nehmen. Da kann man dann auch schonmal unter den Tisch pinkelnJens hat geschrieben: versuchs doch mal mit 5€ , vielleicht darfst du dann rauchen und krach machen ?

45
PS: Um es mit Dudes Worten zu sagen: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

- Blumenhummer Offline
Bist Du sicher, dass Du diese Buchstabenkombination ohne ausdrückliche Genehmigung - welche Dir nach Entrichtung eines angemessenen Obulusses sicherlich gerne erteilt werden wird - verwenden darfst?Nasenbohrer hat geschrieben:HFWM
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Blumenthal hat geschrieben:HFWM
HFWM®

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Blumenhummer Offline
Jungs....ich kann Euren Ärger verstehen.
Weder möchte ich hier irgendjemanden verteidigen noch Partei ergreifen.
Da ich aber auch aus eigener Erfahrung die andere Seite kenne (es gibt Sportforen, die sich mittlerweile aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren!), wollte ich Euch diese Sichtweise nicht vorenthalten
Wir alle sind (mehr oder weniger
) freiwillig hier und von Seiten der Betreiber gibt es keine Verpflichtung, diese Plattform bereit zustellen.
Es bleibt also jedem selbst überlassen, hier zu posten oder sich selbst ein Forum aufzubauen. Wovon ich im übrigen nur abraten kann
Das Kartenhaus-Syndrom kann jedes Forum (früher oder später) treffen.
Ich für meine Teil fühle mich sauwohl hier und fände es schade, wenn es hier nichts mehr zu lesen gäbe.
Denn wo sonst kann man soviele verrückte und hässliche Menschen treffen?!
Weder möchte ich hier irgendjemanden verteidigen noch Partei ergreifen.
Da ich aber auch aus eigener Erfahrung die andere Seite kenne (es gibt Sportforen, die sich mittlerweile aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren!), wollte ich Euch diese Sichtweise nicht vorenthalten

Wir alle sind (mehr oder weniger

Es bleibt also jedem selbst überlassen, hier zu posten oder sich selbst ein Forum aufzubauen. Wovon ich im übrigen nur abraten kann

Das Kartenhaus-Syndrom kann jedes Forum (früher oder später) treffen.
Ich für meine Teil fühle mich sauwohl hier und fände es schade, wenn es hier nichts mehr zu lesen gäbe.
Denn wo sonst kann man soviele verrückte und hässliche Menschen treffen?!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Blumenhummer Offline
Das unterschreibe ich sofort! Ich erlaube mir allerdings die Frage aufzuwerfen, wer dafür verantwortlich ist, dass wir uns hier so wohl fühlen. Die Herren, die mit der Bereitstellung der Plattform Geld verdienen und noch mehr Geld verdienen möchten? Eher nicht. Das Forum lebt - wie jedes andere auch - von seinen Mitgliedern. Das sollte von niemandem - auch nicht von Chris und Dude - vergessen werden...gixxoline hat geschrieben:Ich für meine Teil fühle mich sauwohl hier
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Die Antwort auf die Frage, wer hierfür verantwortlich ist, liegt klar auf der Hand. Nur die Möglichkeit geben uns Chris und Dude.Blumenthal hat geschrieben:Das unterschreibe ich sofort! Ich erlaube mir allerdings die Frage aufzuwerfen, wer dafür verantwortlich ist, dass wir uns hier so wohl fühlen. Die Herren, die mit der Bereitstellung der Plattform Geld verdienen und noch mehr Geld verdienen möchten? Eher nicht. Das Forum lebt - wie jedes andere auch - von seinen Mitgliedern. Das sollte von niemandem - auch nicht von Chris und Dude - vergessen werden...gixxoline hat geschrieben:Ich für meine Teil fühle mich sauwohl hier
Deinen letzten Satz kann ich nur unterschreiben. Diesen Fehler machen viele und ich hoffe, das dieses Forum davon verschont bleibt.
Ich für meine Teil haben schon zuviele Foren den Bach runter gehen sehen

Deshalb baue ich eben lieber auf Kompromissbereitschaft. Dies hilft eigentlich, wie überall im Leben, über so manche Hürde hinweg

Und wenn nun diese Diskussion auch noch zu einem Nach- bzw. Umdenken anregt....dann hat es sich mal wieder gelohnt

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Bevor das hier wieder zu einer sinnfreien Idealismus-Diskussion wird, will ich auch nochmal was dazu sagen...
Ich finde es einfach völlig albern und geradezu unfair den Usern gegenüber, einfach so einen Thread zu löschen, der die besagten User auf eine sehr coole Innovation im Sektor Motorrad hinweist, nämlich ein Video-Portal, in dem nur Motorrad-Videos zu sehen sind, wo jeder seine eigenen Videos hochladen kann, und sich die Videos ohne diese verdammten Player ansehen kann (ich kann mir hier z.B. bis zum heutigen Tag keine youtube-Videos ansehen, weil ich den Flash-Player nicht laden kann).
Und es spielt absolut keine Rolle, ob dieses Portal von Gaskrank, Clipfish oder Dolly Buster entwickelt wurde, Tatsache ist, dass es jetzt existiert, und man wohl im größten Racing-Forum auch darauf hinweisen darf, oder lieber MUSS, weil es hier sehr viele Leute gibt, die ihre Schandtaten auf der Rennstrecke auf Video bannen. Wenn ich also zukünftig nach nem Mugello-Video suche dann muss ich nicht mehr ewig rumsuchen, sondern habe einen Anhaltspunkt, wo ich dieses finden kann...
Es wäre für mich ja noch verständlich, wenn es hier im r4f schon so ein Portal geben würde, aber auch dann würd ich mir wünschen, dass die Admins sich wenigstens dazu erklären, anstatt einfach alles zu löschen, was damit in Verbindung zu bringen wäre!
Der Jens bringt es mit seinen Statements auf den Punkt. Sowas find ich einfach nur armselig...........
Ich finde es einfach völlig albern und geradezu unfair den Usern gegenüber, einfach so einen Thread zu löschen, der die besagten User auf eine sehr coole Innovation im Sektor Motorrad hinweist, nämlich ein Video-Portal, in dem nur Motorrad-Videos zu sehen sind, wo jeder seine eigenen Videos hochladen kann, und sich die Videos ohne diese verdammten Player ansehen kann (ich kann mir hier z.B. bis zum heutigen Tag keine youtube-Videos ansehen, weil ich den Flash-Player nicht laden kann).
Und es spielt absolut keine Rolle, ob dieses Portal von Gaskrank, Clipfish oder Dolly Buster entwickelt wurde, Tatsache ist, dass es jetzt existiert, und man wohl im größten Racing-Forum auch darauf hinweisen darf, oder lieber MUSS, weil es hier sehr viele Leute gibt, die ihre Schandtaten auf der Rennstrecke auf Video bannen. Wenn ich also zukünftig nach nem Mugello-Video suche dann muss ich nicht mehr ewig rumsuchen, sondern habe einen Anhaltspunkt, wo ich dieses finden kann...
Es wäre für mich ja noch verständlich, wenn es hier im r4f schon so ein Portal geben würde, aber auch dann würd ich mir wünschen, dass die Admins sich wenigstens dazu erklären, anstatt einfach alles zu löschen, was damit in Verbindung zu bringen wäre!
Der Jens bringt es mit seinen Statements auf den Punkt. Sowas find ich einfach nur armselig...........