Zum Inhalt

neuer Pirelli -> Schrott?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

hab eben mit dem Mann vom Pirelli am Tel. gelabbert.
Ich hab schon geahnt dass es sinlos sein wird. Der Mann denkt ich wäre drei Jahre und fahre das erstemal mit dem Fahrrad. Der wollte mir unteranderem weiss machen, das man einen Slick auf der Strasse fahren kann :roll:
Fakt ist. Pirelli sieht von mir keinen Cent mehr. 170€ + ein Renntag in die Tonne getreten. Ich könnte kotzen :twisted:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Adler hat geschrieben:'Gruss Adler, heute angefressen :twisted:
ohoh, das wird ne harte Woche für Dich.
Erst das Schreiben von Pirelli und dann die von mir durchgeführte Herbrennung in Mugello.
Naja, bist ja nen Mädchen und darfst Dich bei mir an der Schulter ausweinen :twisted:
  • Adler Offline

Beitrag von Adler »

eben ruft mich Pirelli an und gab mir die Info durch, dass nach nochmaliger Überprüfung meiner Beanstandung mir auf Kulanzbasis eine Gutschrift über 100% des Kaufpreises an den Reifenhändler überwiesen wird.
Ich denke das ist ein Zeichen von seitens Pirelli, dass man gewillt ist, die Kunden nicht zuvergraulen und hoffe das nächstes Jahr Pirelli wieder an alte Qualitäten anknüpfen wird.

@Spatz,
das mit der Herbrennung ist wohl nicht ganz deinen Vorstelluingen gelungen :wink:

Gruss Adler, jetzt natürlich wieder fröhlich gestimmt
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Adler hat geschrieben:eben ruft mich Pirelli an und gab mir die Info durch, dass nach nochmaliger Überprüfung meiner Beanstandung mir auf Kulanzbasis eine Gutschrift über 100% des Kaufpreises an den Reifenhändler überwiesen wird.
Ich denke das ist ein Zeichen von seitens Pirelli, dass man gewillt ist, die Kunden nicht zuvergraulen und hoffe das nächstes Jahr Pirelli wieder an alte Qualitäten anknüpfen wird.

@Spatz,
das mit der Herbrennung ist wohl nicht ganz deinen Vorstelluingen gelungen :wink:

Gruss Adler, jetzt natürlich wieder fröhlich gestimmt

Hi,
habe am Wochenende auch wieder mal Pirelli 2004 in der 2er Mischung gefahren - ich glaube die haben schon reagiert - ist jetzt die DOT Nummer drauf (war 29.KW 04) und gerissen ist er auch nicht.

Grüße Normen
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Fauler Sack! Du kannst ruhig mal einen richtigen Bericht schreiben. Ich sitz hier, mit kaputten Mopped, und muß euch die Infos aus der Nase ziehen!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Freens hat geschrieben:Fauler Sack! Du kannst ruhig mal einen richtigen Bericht schreiben. Ich sitz hier, mit kaputten Mopped, und muß euch die Infos aus der Nase ziehen!
Ich hoffe nicht die neue ZX10 und das auch noch wegen der Reifen?
Grüße
Jörg#33
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Wegen der noch nicht gelieferter Lichtmaschine für die ZX10R konnte ich nicht nach Most. Norman war da. Und er schweigt wie ein Grab.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Freens hat geschrieben:Wegen der noch nicht gelieferter Lichtmaschine für die ZX10R konnte ich nicht nach Most. Norman war da. Und er schweigt wie ein Grab.
Hi Freens,

da gibt es von mir aus nicht viel zu erzählen, da ich mal wieder 3 Tage am Fahrwerk geschraubt habe und dann wieder mal aufs Maul gefallen bin :evil: Vorderradrutscher! - aber gut schreibe kurzen Bericht - halbe Stunde, okay?

Normen
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Normen hat geschrieben:....und dann wieder mal aufs Maul gefallen bin :evil: Vorderradrutscher! .....
Was, wirklich? Habe ich gar nicht mitbekommen! Scheiße nein, das tut mir leid. :?
Du warst ja wirklich gut unterwegs. Wo ist das denn passiert?
Ich hoffe du bist körperlich ok. Der Rest ist "nur" Material (ist wohl nur ein schwacher Trost :? ).
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Adler Offline

Beitrag von Adler »

Antworten