Termine Bördesprint 2007
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ThorstenGSXR Offline
Erstens steht bei uns keiner im Weg rum, wenn die anderen zu langsam sind um vorbei zukommen ist das ihr Problem.
Zweitens bist mit 2:23 meiner Meinung nach nicht zulangsam
Drittens Sau dir mal die Zeiten von Letzenmal von der Startnummer 719 an. mein zweiter Fahrer wahr sogar noch deutlich langsammer und ich muss mich um 2:23 zu fahren auch strecken. Trotzdem sind wir in der Gesamtabrechnung im Mittelfeld gelandet. Bei einem Langstreckenrenne zählt nicht nur die Rundenzeit. viel mehr das perfek Team. auch wenn es nicht so aussieht Langstrecken Sport ist Teamwork. Wir hatten zum Beispiel nur 6 min Standzeit in den 6h und wahren als es anfing zu regnen mit Specky und Ils die ersten die ein fertiges Motorrad mit Regenreifen auf der Strecke hatten. Alleine diese hat uns zwei bis drei Runden gebracht.
Gruß Thorsten
Erstens steht bei uns keiner im Weg rum, wenn die anderen zu langsam sind um vorbei zukommen ist das ihr Problem.
Zweitens bist mit 2:23 meiner Meinung nach nicht zulangsam
Drittens Sau dir mal die Zeiten von Letzenmal von der Startnummer 719 an. mein zweiter Fahrer wahr sogar noch deutlich langsammer und ich muss mich um 2:23 zu fahren auch strecken. Trotzdem sind wir in der Gesamtabrechnung im Mittelfeld gelandet. Bei einem Langstreckenrenne zählt nicht nur die Rundenzeit. viel mehr das perfek Team. auch wenn es nicht so aussieht Langstrecken Sport ist Teamwork. Wir hatten zum Beispiel nur 6 min Standzeit in den 6h und wahren als es anfing zu regnen mit Specky und Ils die ersten die ein fertiges Motorrad mit Regenreifen auf der Strecke hatten. Alleine diese hat uns zwei bis drei Runden gebracht.
Gruß Thorsten
- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Benzinjunkie Offline
wo habt ihr denn überhaupt die infos her? finde da nichts zum Pfingstsonntag 2007ßabine hat geschrieben:siehe www.dortmundermotorsportclub.deBenzinjunkie hat geschrieben:Interessiere mich für das rennen auf dem NBR, finde leider keine infos dazu, habt ihr welche?
Glaub aber nicht, daß die schon die neue Ausschreibung fertig haben... daher im Auge behalten.

bin ich blond?
Mädels,
ich weiß gar nicht was ihr alle so habt...
Ist doch alles ganz easy
Am 27.05.2007 wird das 6h-Event in Angriff genommen. Nachdem dieses erfolgreich abgeschlossen sein wird, könnte man durchaus während der hektischen Einladephase das ein oder andere Bierchen vernichten und dabei noch ein wenig Benzin quatschen
Dann sollte allerdings vor Einbruch der Dunkelheit ein allgemeiner Aufbruch Richtung Börde erfolgen. Dort nächtens aufgeschlagen, werden wir alle zusammen den lieben Otti und die kleine ßabine aus den Federn schmeißen, um uns pünktlichst einzuscheriben
Beantrage hiermit bei Ottmar:
1. geeignete Fitnesstrainer/-innen
2. ausreichend Massagepersonal (möglichst weiblich)
3. genehmigte Kolonnenfahrten
Freu mich schon auf Euch abgrundtief häßlichen Antlitze
CU
Ralf
ich weiß gar nicht was ihr alle so habt...

Ist doch alles ganz easy

Am 27.05.2007 wird das 6h-Event in Angriff genommen. Nachdem dieses erfolgreich abgeschlossen sein wird, könnte man durchaus während der hektischen Einladephase das ein oder andere Bierchen vernichten und dabei noch ein wenig Benzin quatschen

Dann sollte allerdings vor Einbruch der Dunkelheit ein allgemeiner Aufbruch Richtung Börde erfolgen. Dort nächtens aufgeschlagen, werden wir alle zusammen den lieben Otti und die kleine ßabine aus den Federn schmeißen, um uns pünktlichst einzuscheriben

2. ausreichend Massagepersonal (möglichst weiblich)

Freu mich schon auf Euch abgrundtief häßlichen Antlitze

CU
Ralf
dago996 hat geschrieben: ...und die kleine ßabine aus den Federn schmeißen....

Also überleg dir das besser nochma, das kann böse enden.

Aber erstmal sehn, ob ich überhaupt da bin, oder eben am Ring, beides an einem WE muß ich auch nicht haben.
dago996 hat geschrieben: Beantrage hiermit bei Ottmar:
2. ausreichend Massagepersonal (möglichst weiblich)![]()
Nimmt er sicher gern in Anspruch

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
Nehmt diesen hübschen Kerl bloß nicht Ernstdago996 hat geschrieben:Mädels,
ich weiß gar nicht was ihr alle so habt...![]()
Ist doch alles ganz easy![]()
Dann sollte allerdings vor Einbruch der Dunkelheit ein allgemeiner Aufbruch Richtung Börde erfolgen. Dort nächtens aufgeschlagen, werden wir alle zusammen den lieben Otti und die kleine ßabine aus den Federn schmeißen, um uns pünktlichst einzuscheriben![]()
2. ausreichend Massagepersonal (möglichst weiblich)![]()
Freu mich schon auf Euch abgrundtief häßlichen Antlitze![]()
CU
Ralf

It's Tea Time
Naja, dachte halt, daß man die noch brauchbaren Teile von deinem Dampfer verscherbeln könnteIm Übrigen, wo willste denn die ganze Kohle hernehmen, um bei zwei Veranstaltungen ne Lokalrunde auf's neue Töff zu geben, hä?

Aber lass mal lieber sein. Nachher muß ich noch draufzahlen

@ßabinchen
O.K., die Nachricht