Zum Inhalt

Angenommen ich würde.........

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich sags mal anders

R1 Cup ist auf aufsteigendem Ast

und

R6 Cup auf absteigendem Ast,

was zumindest das Niveau der letzten 2 Jahre gezeigt hat.

Ferner glaube ich auch nicht, dass der R6 Cup besser vermarktet wird, da wird beim R1 Cup schon etwas mehr geklotzt, naja manchmal auch gekotzt :vomit: :vomit:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Oliver Struck hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe mich, nach Materialsichtung und Rücksprache mit Thomas Thieme und Bundy zu einem R1 Cup Start entschieden. Ich bin nächstes Jahr dabei :D und suche noch einen Mitstreiter für die GEC
Na das ist ja mal ne geile Aussage!
Ich hoffe das klappt zeitlich bei Dir. Warst ja stark unter Strom was man so hört.

Ich werde wohl auch zu 95% wieder teilnehmen. Das Jahr war trotz des ein oder anderen schwulen Problems einfach geil!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:Martin

wann hast du die Heizdecken fertig und kannst mal wieder selbst zünden?

Jens
Hallo Jens,

welche Heizdecken meinst du grad? Hatte vorletzte Woche die letzten rausgeschickt (5 Stück an einen Renndienst sowie einen an einen SSP-IDMler), jetzt warte ich noch auf einen der diese Woche kommen soll. War irgendwas davon von dir???

Selbst zünden. Hm, was ist das? :roll:
Im Ernst: Sofern eine bestimmte Sache (geschäftlich) klappt, kann ich langsam wieder anfangen zu "planen". Wird sich hoffentlich noch in dieser oder nächster Woche entscheiden ob das so klappt, wie ich es gerne hätte.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:
Ob der R1-Cup als einstieg für die IDM oder anderes geeignet ist oder nicht, sieht wahrscheinlich eh jeder anders.
Also der 2. des R1-Cups 2006 hat meines Wissens schon mehrere Angebote für die IDM 2007 (und anderes :wink: ), aber er hat mir gesteckt, dass er wirklich noch nicht weiß, ob er sich das mit den Anderstickenden wirklich antun, und nicht stattdessen weiterhin mit gleichkranken lizenz- und vogelfreien Hässlichen auf den Asphaltflächen der europäischen Rennstrecken wüten sollte.... 8) :twisted: :wink:

Ich denke bei dem wird es auf Letzteres hinauslaufen......... 8) :wink:

Denke mal daß dies beim 2. :wink: des R1 Cups mit anderen dingen zu tun hat als der 2. Platz im R1 Cup. Kann ja den 1. mal fragen ob da auch schon zahlreiche Angebote für die IDM eingegangen sind.

Der R6 Cup ist meiner Meinung nach von den Leuten mehr anerkannt. Ob nun zurecht oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Grüße Normen
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Da stimme ich Normen zu. Der R6-Cup läuft nun mal im Rahmen der IDM und die Teamchefs können sich live ansehen was die Talente da machen. Das ist bzgl. "Karriere" einfach ein deutlicher Vorteil.

Richtig ist das der R6-Cup dieses Jahr deutlich an Niveau in der Breite verloren hat. Gleiches Schicksal wie Gixxe-Cup im Jahr zuvor.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stimme Normen auch zu. Sehe auch nicht, dass der R6 Cup an Niveau verloren hat. Leider nur Anzahl Starter.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr im Cup viele Starter haben. Hier mal ein kleiner Auszug:

Bundy
Reidi
Dude
Nico
Oliver
Normen
Jens
Hajo
Kanister
Herbst
Langmann
Aschauer
Faxi
Klinge
Chris

und viele Weitere...
Ich hoffe der Traum wird wahr!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

sturzmann hast vergessen :lol:

das waere aber ein echt arschhohes niveau! :shock:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Martin
ich meinte das du deine signatur ändern kannst in #aufzünder #

Chris hat geschrieben:Stimme Normen auch zu. Sehe auch nicht, dass der R6 Cup an Niveau verloren hat. Leider nur Anzahl Starter.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr im Cup viele Starter haben. Hier mal ein kleiner Auszug:

Bundy
Reidi
Dude
Nico
Oliver
Normen
Jens
Hajo
Kanister
Herbst
Langmann
Aschauer
Faxi
Klinge
Chris

und viele Weitere...
Ich hoffe der Traum wird wahr!

gibts noch nen Jens ? :-w :disgusted: :-k
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Nasenbohrer hat geschrieben:sturzmann hast vergessen :lol:

das waere aber ein echt arschhohes niveau! :shock:

Ja, Niveau wäre schon was und die Liste ließe sich noch bis 40 top Startern super ausbauen...aber wird Chris sein Traum bleiben :wink:

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

CeDee hat geschrieben: Richtig ist das der R6-Cup dieses Jahr deutlich an Niveau in der Breite verloren hat. Gleiches Schicksal wie Gixxe-Cup im Jahr zuvor.
Im 2005er GixxerCup waren aber auch wirklich ein paar totale Hupen am Start. Selbst Stuttgarter Exil Nordmenschen wurden verhaftet, weil nix anderes da war. :twisted: :wink: :wink:

Falls mich jemand fragen sollte, ich fahre 2007 Speedweek, habe da ein gutes Angebot als Fahrer Nr3 8) Als Nachtmensch darf ich die ganze Nacht alleine zünden. Das wird ein Fest. Man hat mir außerdem zugesagt, eine Automatikkupplung auf Öldruckbasis einzubauen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten