was sprachen wir gestern noch an der Pommesbude, über die angeblichen Müllionen, die man sich im Rennsport verdient...
Als hätt´st du es schon wieder geahnt...
Fakt ist, wie JP schrub, daß es beim RSP kein Warm-Up geben MUSS.
Trotzdem gewähren manche RSP-Veranstalter diese Viertelstunde schon mal, wenn es in den Zeitplan paßt. Ging hier aber so GAR nicht.
Nu seid wieder lieb zueinander, am Montagmorgen schlagen mir solche schlechten Vibrations immer auf den Magen.
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Normen hat geschrieben:
....bei den Zeiten die du diese Saison mit 200 Ps gefahren bist würde ich lieber die Füße still halten
Normen, das ist eine glatte sechs
So herablassend hab ich Dich nicht eingeschätzt
Was ist eigentlich Dein Problem? DU kotzt Dich doch schließlich immer aus und drängst Dich in den Vordergrund und erzählst sofort wie toll und schnell Du gefahren bist, keine Gegner, alles zu einfach und langweilig - kaum kannst Du nicht schwimmen ist die Badehose Schuld. Lies Dir Deinen Beitrag durch, mir vermittelt es, dass Art Motor Schuld ist, kein Warm Up unfahrbar, schlechteste Verhältnisse auf der Strecke, undundund
Und dann noch als kleinen Seitenhieb gegen andere wettern und wegen Ihrer persönlichen fahrerischen Leistung runtermachen, das ist nicht nur mimimi, dass ist unterste Schublade
Denk dran, wer hoch fliegt kann auch tief fallen. In deinem Fall wär ich froh überhaupt fahren zu können. Wenn ich in den letzten 2 Jahren so viel gefahren wäre wie Du nur dieses Jahr, ich wär die nächsten 2 Wochen mit Bundy im Korearausch.
Seh doch nicht alles so verbissen - und wenn, dann stell Dich der Herausforderung, ohne wenn und aber und ohne mimimi
@Hajo> Ich hab das Buch der Bücher am Samstag an die Frau eines Kabro-Kumpels ausgeliehen, die es regelrecht verschlungen hat.
Zitat: "Das schönste Buch das ich seit ner Ewigkeit gelesen hab! Und diesen Hajo muss ich unbedingt mal kennenlernen - scheint ein sehr interessanter Mensch zu sein...."