Erst muss er mal am Freitag die HFWM gewinnen - das ist wichtiger!elleduc hat geschrieben:Da tat sich doch am Hocken ein Plan auf, einfach beide Cup-läufe zu gewinnen. Schfind den Plan zumindest mathematisch weiterhin gut. Bist Du auf der Intermot bei der Buchvorstellung, wenn´s klappt?Bundy hat geschrieben:Danke für den Erfolgswunsch, werdsch hoffentlich haben....![]()
~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
@elleduc> Yep, werd am 14. und 15. dort sein...
@bremsenix> Hattu schon bestellt? Falls nicht, Schnauze halten!!
P.S.: Sollte ich 2007 auf einen Aufzünder treffen, der das Buch nicht im Regal stehen hat, dann werd ich denjenigen fortan nur noch Marlies nennen....
@bremsenix> Hattu schon bestellt? Falls nicht, Schnauze halten!!
P.S.: Sollte ich 2007 auf einen Aufzünder treffen, der das Buch nicht im Regal stehen hat, dann werd ich denjenigen fortan nur noch Marlies nennen....
wie sollen wir dich dann nennen, wenn wir unsere Bücher nicht von dir handsigniert bekommenBundy hat geschrieben:@elleduc> Yep, werd am 14. und 15. dort sein...
@bremsenix> Hattu schon bestellt? Falls nicht, Schnauze halten!!![]()
![]()
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
@SiRR> Ich werde gegen/nach genügend Korea alles signieren was ihr wollt....

- Nasenbohrer Offline
Und wie nennst Du dann jemanden der WIRKLICH Marlies heisst??P.S.: Sollte ich 2007 auf einen Aufzünder treffen, der das Buch nicht im Regal stehen hat, dann werd ich denjenigen fortan nur noch Marlies nennen....
Cool, wenn der Lorcher auch eine Story geschrieben hat, kann ICH mich damit ja fast identifizieren: Der's ja min. genauso langsam wie ICH!!!!!!!
Kauf'sch...!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"