Zum Inhalt

+++++++ Die NEUE K7 +++++++++

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Lenzer hast Du gerade in den Spiegel geschaut? :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Frawi Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 13:54
  • Wohnort: Kempen

Kontaktdaten:

Beitrag von Frawi »

1000er wird bestellt und dann alles niedergebrannt. Dann habe ich auch mal ein Männermotorrad und keine 3/4 Kilo mehr. Das Aussehen ist mir egal. Spass machen muss sie.


Frawi
(Sensei Racing)
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

r1duke hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:.... werde nächst woche auf eine einführungschulung der K7 1000 sein
:shocked: :shocked: und ich dachte mit dem ding könnte man aufe renne fahrn :goofy: :morons: :fag:

Habe alle 5 farben da :?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • erni Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Dienstag 22. August 2006, 13:49
  • Wohnort: Erfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

die 6er kawa find ich ja mal gut gelungen.
die k7 hat wieder tokico sättel verbaut und keine wavescheiben, na mal schauen ob sie das problem mit der bremse in griff bekommen haben.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Benutzeravatar
  • JochenR1 Offline
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:19
  • Wohnort: Tuttlingen

Kontaktdaten:

Beitrag von JochenR1 »

Nächstes Jahr fahr ich 6er Kawa :shock: :shock:

Mega geiles teil, jetzt warten wir nur noch die R1 ab :wink:
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Ach man ich kann heulen.

Warum entweder 2 ESDs seitlich (hässlichst) oder Underseatpipes (hässlich).

Kann man nimmer schön 1 Pott an die rechte Seite machen ?

Fands sehr gut, dass Suzuki sich von dem Trend hat nicht anstecken lassen.
Diesen kurzen ESD fand ich eigentlich recht schön, auch denvonner K5 schon.
Aber das hier ist eine Schande :(
Die 6er Kawa ist auch net hübsch, son breites Gesicht, underseat Pipes ..
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

Wieso verbaut man denn auf einmal ne hydraulische Kupplung?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Benutzeravatar
  • Steffen70 Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 22:36

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen70 »

Die Töpfe sind doch nur wg. den Katalysatoren, oder???????

Ich dachte schon, jetzt kommt ein Überhammer mit 200 PS und super Optik. Also kann ich getrost bei der K 6 bleiben.

Schnell ist doch alles, was heute gebaut wird, wenn man damit umgehen kann. see you in Brno :D :D :D :D
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Stonie hat geschrieben:Wieso verbaut man denn auf einmal ne hydraulische Kupplung?
weil Honda das auch hat.
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Lutze hat geschrieben:
Stonie hat geschrieben:Wieso verbaut man denn auf einmal ne hydraulische Kupplung?
weil Honda das auch hat.
Und Ducati schon seit Jahrzehnten.
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten