Bundy als Gaststarter im R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Zum Thema: Wer hat den Einsatz ermöglicht? ein kurzes Statement - Den Einsatz haben wir, das OBI SKM Bike Promotion Racing Team und Yamaha ermöglicht und das hängt so zusammen....
Der Pascal Eckhardt und die Bundine fahren beide die schwantzige 34. Da der Pascal den R6 Cup bereits gewonnen hat und die Bundine zumindest noch erstklassige Schanzen auf den Sieg im R1 Cup hat, kam uns die Idee, die beiden doch einfach mal auszutauschen. Für Pascal als junges und sehr viel ansehnlicheres Talent ist ein Einsatz im R1 Cup aber zu gefährlich (es drohen extreme Augenschmerzen beim Anblick der Konkurrenten!!) kam nur die IDM Supersport als Präsentationsfläche in Frage. Nextes Jahr gedenkt er ja auch in dieser Klasse aufzuzünden und hat so gleich mal einen Eindruck gewinnen können. Yamaha fand die Idee auch ganz appetitlich und ließ Bundy in Hockenhausen fahren. Das er mit seinen Albernheiten den zutiefst seriösen und nextes Jahr 30 Jahre alten Cup schock- und verzierte und dem Publikum damit sicher nie geahnte Kurzweil verschaffte, tat dem Finale am HHR gut.
Schauen wir nun nach vorn auf den letzten Lauf der Hackfressen-WM, des R1 Cup und der GEC- es wird eine Festivität besonderen Ausmaßes!
Der Pascal Eckhardt und die Bundine fahren beide die schwantzige 34. Da der Pascal den R6 Cup bereits gewonnen hat und die Bundine zumindest noch erstklassige Schanzen auf den Sieg im R1 Cup hat, kam uns die Idee, die beiden doch einfach mal auszutauschen. Für Pascal als junges und sehr viel ansehnlicheres Talent ist ein Einsatz im R1 Cup aber zu gefährlich (es drohen extreme Augenschmerzen beim Anblick der Konkurrenten!!) kam nur die IDM Supersport als Präsentationsfläche in Frage. Nextes Jahr gedenkt er ja auch in dieser Klasse aufzuzünden und hat so gleich mal einen Eindruck gewinnen können. Yamaha fand die Idee auch ganz appetitlich und ließ Bundy in Hockenhausen fahren. Das er mit seinen Albernheiten den zutiefst seriösen und nextes Jahr 30 Jahre alten Cup schock- und verzierte und dem Publikum damit sicher nie geahnte Kurzweil verschaffte, tat dem Finale am HHR gut.
Schauen wir nun nach vorn auf den letzten Lauf der Hackfressen-WM, des R1 Cup und der GEC- es wird eine Festivität besonderen Ausmaßes!
Motorsport is Dangerous.
-
- dude Offline
wer sagt das?Also sehen wir den Bundy das nächste Jahr in der IDM Supersportklasse?
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
dude hat geschrieben:wer sagt das?Also sehen wir den Bundy das nächste Jahr in der IDM Supersportklasse?
....komisch, oder? Was manche sich zusammenreimen???
Normen
- Holger44 Offline
Also ich hab gehört, Bundy soll neben Haga die SBK WM bestreiten.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
HaneBub hat geschrieben:Neben geht nich bei dem Größenunterschied. Über Haga wäre das dann.Holger44 hat geschrieben:Also ich hab gehört, Bundy soll neben Haga die SBK WM bestreiten.![]()
Gruß vom HaneBub

Mir ist das egal. Ich würd nur gern mal wieder mit Jens und Holger und Normen und was weiß ich noch wem ein lecker Korea trinken....